Rote Stellen am Glied?

3 Antworten

Wenn sie mit der Zeit mehr werden und dazu auchnoch wehtun, kann das auch so ein Pilz etc. sein. Geh damit bitte schleunigst zum Urologen, denn nur der kann dir helfen! ;)

Ja. Ist echt peinlich/unangenehm kann ich verstehn. Aber geh zum Arzt BITTE. Wenn dich einmal überwunden hast ist das eine"lektion" fürs leben. Schäm dich nicht. :) hoffe ist alles ok da unten ;-)

Geh bitte zum Urologen!

Angst dass der Penis meines freundes in meiner vagina stecken bleibt !? Was soll Ich tuen ? Bitte um Hilfe,Dankesehr

Hallo hihi das ist mir jetzt etwas peinlich aber ich habe halt eine sehr enge Vagina und da mein freund ein sehr ausgeprägtes glied besitzt, habe ich angst dass sein Glied in meiner Vagina stecken bleibt wenn wir sex haben - kann das passieren?

...zur Frage

Hilfe, mein Hoden hängt tiefer als mein Glied ...

Ich habe dazu schon bei Google gesucht aber nicht wirklich etwas gefunden. Also ich mein Problem ist, dass vorallem wenn mir heiß ist, meine Hoden tiefer hängen als mein Penis :/

Meine Freunde sagen ich soll zum Arzt gehen... und nebenbei sieht es auch nich ziehmlich hässlich aus. Ich will aber auch nicht zum Artzt gehen, da mir mein "Anliegen" doch ein wenig unangenehm ist :(

Was meint ihr ? Hab ich hilfe nötig?

...zur Frage

Rote Stellen am Penis (Ausschlag?

Hey, ich hatte gestern Geschlechtsverkehr und habe ein Kondom benutzt. Heute ist mir aufgefallen, dass ich jetzt so rote Stellen an meinem Penis hab, sieht so ein bisschen aus wie Ausschlag. Was kann das sein? Ist das schlimm? Juckt ein bisschen.

Lg Chris

...zur Frage

Kater hat rote Blutpunkte auf dem Körper

Also ich habe heute meinen Kater gebürstet und ich bemerkte dass er total viel haare verliert und auf einmal sah ich rote Blutflecken und an diesen stellen hattte er auch wenig fell. Bitte um schnelle Antwort! Mache mir sehr große Sorgen!

...zur Frage

Zunge hat Rote Stellen, was tun?

Also ich habe das schon etwas länger und ich finde das ein wenig unangenehm.

Weiß jemand zufälligerweise was das ist und wie man sowas beheben kann?

Bild dient.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?