Rote Stelle über der Oberlippe - Soll ich zum Hautarzt?

3 Antworten

Versuch es mal mit einer anderen Salbe, z.B. mal mit Vaseline, Nivea hat ja doch recht v iele Inhaltsstoffe.

Ich hab das öfters im Winter, wegen der Kälte. Und dann einfach Labello / Vaseline rüber und es geht dann nach einigen Tagen wieder.

Wenn wirklich alles Hoffnungslos ist zum Hausarzt, wenn der eine Überweisung schreibt, geht das mit dem Hautarzttermin etwas schneller, sonst wartet man bis man ihn nicht mehr braucht.

Vielen Dank für deine Antwort! :)

1
@GamingGirl42

Bzw ich krieg immer die Aussage "Labello ist für die Lippen, nicht für dadrüber!" aber es wirkt halt auch da^^

0

Das könnte auch die Folge einer Erkältung sein.

Erkältet war ich in letzter Zeit nicht aber Danke!

0

Ja kann nicht schaden

Differin Creme gegen Pickelnarben?

Hallo Community,

Ich wollte euch fragen, ob sich jemand mit der Differin Creme gegen Akne auskennt. Nun, ich will die kleinen Pickelnarben/Pickelflecken loswerden und weiss jetzt nicht, ob Differin dafür geeignet wäre.

Würd mich echt freuen, wenn ich schnelle und ernstgemeinte Antworten erhalte.

Gruss, MonaML 😸

...zur Frage

Ausschlag und Hautschuppung -.-

Hi liebe Gemeinde ich hab leicht akne gehabt über das ganze gesicht verstreut bin dann zum hautarzt und mir wurde differin galderma creme/Gel verschrieben ich hab es benutzt und am nächsten tag hatte ich einen so starken Juckreiz es war rot trocken geschuppt und nicht zum aushalten.bin dann wieder zu einem anderen hautarzt gegangen dort wurde mir eine creme verdchrieben die meine haut beruhigen soll.Keine Verbesserung in Sicht.... Soll ich wieder zum Hautarzt oder was soll ich tun?
Ich wollte euch warnen falls euch Differin verschrieben wird benutzt es nicht !!!! Ich lade jz noch ein Foto hoch. Der Hautarzt hat mir nix über Risiken oder ähnliches erzählt....

...zur Frage

Trockene Haut trotz viel Pflege?

Hi, ich hab voll trockene Haut und ich hab schon voll viele Cremes ausgetestet und auch Kokosöl aber es bringt alles einfach nicht ... die Creme vom Hautarzt ist leider zu aggressiv zu meinem Gesicht und es brennt unnormal wenn ich sie auftrage. Hat jemand eine gute Creme?

...zur Frage

creme vom hautarzt gesicht brennt etwas normal?

hallo ich habe eine creme vom hautarzt verschrieben bekommen nämlich epiduo 0,1% / 2,5% gel heißt sie weil ich unreine haut habe und mitesser , die hautärztin meinte auch die creme sei schon aggressiv aber momentan eine der besten auf dem markt naja also das ist jetzt der zweite tag an dem ich sie auf meinem gesicht habe ich habe auch versucht nicht so viel drauf zu machen aber mein gesicht brennt jetzt schon also es ist auszuhalten aber unangenehm ist das normal ?

...zur Frage

Außer Aknecreme vom Hautarzt noch Tagescreme benutzen. Erlaubt?

Hi Leute :D Ich muss Differin 0,1 creme nun alle 2 abende auftragen und wollte fragen, ob sie nach eurer erfahrung etwas gegen akne hilft? Darf man dazu dann morgens seine reguläre Tagescreme benutzen oder nur noch diese und das auch nur am Abend?

...zur Frage

Akne gel brennt auf der Haut ist das Normal?

Hallo alle zusammen
Mein Hautarzt hat mir eine Akne gel (Siehe Bild) gegeben die Mann über Nacht auf das Gesicht aufträgt und diese morgens abwäscht aber diese Creme brennt einfach in meinem ganzen Gesicht am Anfang bis ich einschlafe und wenn ich aufstehe tut es nicht mehr so weh aber meine Haut ist dann ganz trocken und meine Augenringe sind ganz trocken und tun weh obwohl ich die Creme da nicht Auftage und meine Augenringe also die Haut um meinem Auge tut immer weh und brennt ich habe die Creme heute mal nicht aufgetragen. Aber das ist doch nicht normal das das so ist oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?