Rote Stelle im Gesicht, was ist das?

2 Antworten

Das könnte eine Art Schuppenflechte sein. Geh zum Arzt der verschreibt dir ne Creme gegen den Juckreiz. Oder ein Stich

Kamilleetee drauf 

Einfach nur drauf machen? Soll ich das dann abtupfen oder einfach drauf lassen?

0

Rötlicher Ausschlag am Kinn

Guten Abend,

ich habe seit gestern einen Ausschlag unterm Kinn und kann mir nicht erklären wovon der kommen soll. Er juckt/brennt nicht und auch die Haut an betroffener Stelle fühlt sich normal an. Weiß jemand wovon das kommen kann ?

Make Up / Parfüm / Rasierer etc. habe ich nicht benutzt.

Hier ein Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/15594335832462omtkewd1yv.jpg

LG

...zur Frage

Haut um den Kinn brennt

Hey,

meine Haut im Gesischt brennt seit zwei Tagen ziemlich schwer, wenn ich drüber fasse fühlt sich meine Haut wie ein Bart an..

...zur Frage

Seltsame Schuppen an Hand?

Hallo, Kennt das vielleicht jemand(foto)? Es juckt und brennt nicht. Ich habe das immer mal wieder, aber so schlimm wie jetzt war es noch nie... Vielen Dank!

...zur Frage

seltsame rote Stelle am Oberschenkel, bedenklich?

Ich habe nach der Arbeit (ich arbeite in der Klinik) eine rote Stelle mit auffälliger Form entdeckt. Sie juckt und fühlt sich befremdlich an.

...zur Frage

Wie bekomme ich diese rote Stelle im Gesicht wieder weg?

Ich hatte eine kosmetische Anwendung im Gesicht von der nun seit 3 Monaten immer noch so eine fiese rote Stelle im Gesicht geblieben ist. Die Kosmetikerin meinte das braucht halt seine Zeit...aber das reicht mir nicht. Habt ihr eine Idee was ich tun kann? Sieht ähnlich aus wie ein Pickelmal, ist es ja aber nicht. Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

NDR-Praktikum?

Moin ich schreib die frage zwar zum zweiten mal ist aber echt wichtig (für mich) so ich hab halt ne bewerbung abgeschickt (schülerpraktikum) und hab noch keine Rückmeldung. Hab ich die stelle nicht bekommen ? oder wie siehts aus?

Wenn ich die Stelle nicht bekommen habe ,muss ich halt noch weitere Bewerbungen abschicken. Na ja deswegen frage ich halt :) Wäre nett wenn ihr das beantwortet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?