Rote stelle/fleck im gesicht

5 Antworten

Es gibt viele Möglichkeiten, von einfachen Hautproblemen bis zu komplexen Systemerkrankungen. Ärzte wissen mehr als wir hier.

also erst mal möchte ic sagen das ich einige antworten hier nicht so passend finde.. du hörst dich nämlcih-genau wie ich an, als ob dich das sehr stört. cih vrstehe das total, (kannstjah mal meinen eintrag undfrage dazu lesen) also mein tpp: versuchs mal mit kamillentee, einen beutel in einekleine schüssel, abkühlen lassen und als eine art tuch drauf. also mit einem taschentuch oder wattepad. ansonsten überleg mal genau, was du in letzer zeit anders gegessen/gemacht hast! neues haustier? neues gericht?

Mit Cremen machst du es oft noch schlimmer, vor allem wenn du nicht weisst WAS du hast ... wie die anderen schon gesagt haben - auf jeden Fall zum Hautarzt!

Was möchtest Du wissen?