Rote Stelle an Penis nach beschneidung - Was ist das?

5 Antworten

Besonders das mit dem "Fetzen Fleisch" klingt jetzt danach als hätte der Beschneider etwas zu tief reingeschnitten. Das solltest auf jeden Fall nochmal von einem Arzt anschauen lassen und am besten die Meinung eines zweiten Arztes einholen dazu. Da muß wahrscheinlich nachoperiert werden was möglichst bald erfolgen sollte bevor sich da was entzündet oder schlimmeres.

Bluten sollte da nach 3 Monaten ganz bestimmt nichts mehr. Und ein "Fetzen Fleisch" klingt auch nicht sehr normal.

Du solltest das mal dem Arzt zeigen, da kann er sicher etwas machen.

Meinst wahrscheinlich das Bändchen hinter deiner eichel? Bin auch beschnitten und bei zuviel und trockener Reibung fängt es sehr stark an zu brennen und ggf. Zu bluten

Nein.

Es ist nicht das Bändchen.

Es befindet sich an der oberen Seite, wenn man von Oben schaut.

0

Ist mein Penis zu klein, oder sogar zu gross?

Hallo, ich stelle mir schon länger die Frage: Ist mein Penis eigentlich zu klein?Ich, 14 habe im erregten Zustand einen 15 cm langen Penis und an der dicksten Stelle 3,7 cm Breit.Ist der jetzt zu klein, und welche kondomgröße würde passen?Danke im voraus

...zur Frage

haben erwachsene keine vorhaut beim penis?

Hallo, ist irgendwie unangenehm diese , aber ich wollte trotzdem fragen ob erwachsene keine vorhaut haben weil die geschnitten wurden oder so , ich stelle diese frage weip ich oft erwachsene Penise gesehen habe und man erkennt da keine vorhaut . Ich hoffe ihr eckelt euch nicht über die frage .

...zur Frage

Penis wund nach Selbstbefriedigung

Wenn man nach dem Masturbieren, ne wunde Stelle am Penis hat, wie kann man machen, dass die schnell weggeht?

...zur Frage

Penis Schmerzen nach Sex, hartes eindringen in die Vagina der auslöser?

Hallo. Hatte gestern ganz normal sex mit meiner Ehefrau, jedoch war mein Penis wohl noch nicht ganz Steif und das eindringen war sehr schwer. Und ich habe es mehrfach Proboiert und mit aller Kraft. Heute habe ich totale schnerzen an der Spitze. Wenn ich sie anfasse oder nur die Unterhose die stelle berührt. Was kann das sein?

...zur Frage

Einige Monate nach Beschneidung dunkle Umrandung und die Eichel?

Wurde vor einigen Monaten beschnitten. Jetzt ist eine dunkle Umrandung um die eine Seite der Eichel bestanden.(die rechte Seite) ist das schlimm?

...zur Frage

Penis Beschneidung eichel jetzt sehr empfindlich?

ich wurde beschnitten und jetzt ist meine eichel extrem empfindlich jede berührung tut weh oder ist halt ein ich habe so Tropfen bekommen das soll icg nehmen falls ich schmerzen habe aber ich hab nich wirklich schmerzen es ist nur so empfindlich an der Eichel...

Geht diese empfindlich keit weg? nein ganzer penis ist im moment empfindlich und ich muss mein verband morgen wegmachen hab angst

zu mir ich bin 14 jahre alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?