Rote Stelle an Penis nach beschneidung - Was ist das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Besonders das mit dem "Fetzen Fleisch" klingt jetzt danach als hätte der Beschneider etwas zu tief reingeschnitten. Das solltest auf jeden Fall nochmal von einem Arzt anschauen lassen und am besten die Meinung eines zweiten Arztes einholen dazu. Da muß wahrscheinlich nachoperiert werden was möglichst bald erfolgen sollte bevor sich da was entzündet oder schlimmeres.

Bluten sollte da nach 3 Monaten ganz bestimmt nichts mehr. Und ein "Fetzen Fleisch" klingt auch nicht sehr normal.

Du solltest das mal dem Arzt zeigen, da kann er sicher etwas machen.

Ich würde es an deiner Stelle noch mal dem Arzt zeigen. Normal ist das jedenfalls nicht.

Meinst wahrscheinlich das Bändchen hinter deiner eichel? Bin auch beschnitten und bei zuviel und trockener Reibung fängt es sehr stark an zu brennen und ggf. Zu bluten

Nein.

Es ist nicht das Bändchen.

Es befindet sich an der oberen Seite, wenn man von Oben schaut.

0

passe auf, das er dort nicht schwarz wird, dann stirbt er ab, dann kannst du den Operateur aber in Haftung nehmen. 

Was möchtest Du wissen?