Rote Stelle an den Mundwinkeln, was ist das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte vom Neurodermitis kommen. Vielleicht reizt das rasieren die Haut auch zusätzlich. Hast du eine Creme, die du für andere Körperstellen benutzt?

Ja, habe gute Creme, hilft auch aber wird nach ner Zeit wieder schlimmer und geht leider nicht ganz weg.

Würde einfach sagen eine Mundwinkelentzündung oder so. Einrisse in die Mundwinkel

Hallo,

meine Freundin neben mir meint es könnte an Eisenmangel liegen..

Ja danke das hab ich auch schon öfters jetzt gehört..

Da bildet sich herpes ... tu zahnpasta drauf, nicht kratzen und nach 3 - 5 Tagen ist es weg... das ist ein deutliches Zeichen, dass das Immunsystem aktuell schwach ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kann sein probiere es aus

@Anon16281

👍 wenn es brennt und du diese Stelle (bewusst oder unbewusst) andauernd befeuchtest, dann ist es herpes