Rote stelle am Hinterkopf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einen Termin bei einem Hautarzt machen. Rätselraten bringt's ja nicht wirklich.

Hallo, grüß Dich! Herzlichen Dank fürs Sternchen! Warst Du inzwischen schon beim Arzt?

0

Mach einen Termin beim Hautarzt aus, um eine Schuppenflechte usw. auszuschließen.

Zeig mal ein Bild. Dann kann ich Dir mitteilen ob das draufmachen lohnt, sinnfrei ist oder härtere Stoffe benötigt werden.

Hab ich ein feuermal am Hinterkopf?

Hey Leute ich bin es mal wieder

mir ist seit längerem schon aufgefallen dass ich an meinem Hinterkopf eine rote bzw. mehrere rote Flecken habe. Babys haben das ja auch sehr oft und nun frage ich mich ob es ein harmloser feuermal ist oder was anderes. Es juckt auch leicht wenn ich es mehrmals berühe angenommen ich kratze mein Hinterkopf dann juckt es.

danke im Voraus!

...zur Frage

Finger juckt, rot und leicht geschwollen- Hilfe

Hallo Leute , seid gestern habe ich an der rechen Hand zwischen Zeige und Mittelfinger, eine rote juckende Stelle. Sie juckt, ist rot und wenn ich am Zeigfinger ziehe, das zieht es da und dann wird die rote Stelle weiß. - Ganz komisch. Und wenn ich drauf drücke tut es weh. Wisst ihr was es sein könnte ? Es juckt und tut weh.

...zur Frage

Haarausfall oder normal mhm?

Hab vor kurzem meine haare ganz kurz geschnitten, jetzt wollt ich fragen ob diese kahle stelle normal ist (siehe Bild) p.s sm Hinterkopf juckt es auch ziemlich, weiß leider nicht woher das kommt.

...zur Frage

Was kann ich gegen juckende rötelnde haut neben meinen Hoden tun?

Habe seit ca 4 Wochen neben meinem Hoden rechts eine sehr große rote Stelle die teilweise jeden Tag kräftig juckt bzw auch sehr doll brennt es kommen auch so rote buckeln und hab schiss zum Arzt zugehen da ich in sowas sehr verklemmt bin

...zur Frage

Rote stelle am Hinterkopf

Hallo Leute ich habe bemerkt das ich sobald ich hinten meine Haare kurz schneiden lasse das ich am Hinterkopf eine Rote stelle bemerke evtl ist das auch oben am Hinterkopf kann das nicht genau erkennen, Hier mal ein Foto, und ich muss dazu sagen das ich das schon sehr lange weiß über 1 Jahr aber es juckt nicht noch sonst was, sollte ich damit zum Arzt oder ist das nichts schlimmes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?