Rote Spinne? in steinblöcken MINECRAFT HILFE

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde sagen entweder es war ein bugg. Oder du hast während du den Stein zerstört hast Silberfische die sich im stein aufhalten getötet. Ein Silberfisch ist ein kleines Getier das eher klein ist, aber eigentlich ist es grau. Darum würd ich sagen dass du es ausversehen getötet hast. Und wenn man einen MOB tötet wird der ja rot. Hoffe ich konnte dir helfen :D Viel spass noch

Vielleicht ein neuer, versehentlich eingefügter Mob :o

Ist schonmal passiert, mit diesem einen Song der jetzt offiziell drin ist.

Auf jeden Fall verheimlicht uns Jeb was...

Hier ist ein screenshot von diesem teil

SPINNE?? - (Computer, Minecraft, Computerspiele)

sieht aus wie ein roter käfer oder so. hast du dir irgendwelche mods draufgeladen wo es so welches Ungeziefer gibt?

0

Kannst du mal ein Screenshot machen? Es kann ja sein, dass es ein Silberfisch war, aber diese sind normalerweise nicht rot, sondern grau. Hast du vielleicht ein Texture/Resource Pack drinnen?

nein es ist eine rote kleine spinne in der art.. KEIN texture pack drin ich habe keine schimmer was das sein soll... wie kann ich denn hier einen screenshot hochladen denn ich hab einen wo man es sehen kann

0
@MAR3HALL

Das sieht aus wie das dunkelrote, das im Redstoneblock drinnen ist. Vielleicht ist das ja ein Texturenfehler

0

hab einen screenshot als weitere antwort auf meine frage hinzugefügt

0

Das sind Silberfische.Die kommen in einem Stronghold vor.Bestimmte Steinblöcke sind mit denen "infiziert" und wenn ein Silberfisch über andere Steinblöcke läuft werden diese auch infiziert.

achso ok.. kann man die auch fangen oder so? und ist das schlimm wenn ein stein damit infiziert ist?

0
@MAR3HALL

hab einen screenshot als weitere antwort auf meine frage hinzugefügt

0
@MAR3HALL

es ist nicht schlimm der silverfish geht einfach nur in den block rein (geht nur bei cobble,smoothstone,stonebricks,mossiebricks,crackedbricks) und bleibt da bis du den block zerstörst oder ein anderer silverfish in der nähe von dir schadne bekommt.

um ihn als haustier zu behalten kannst du einen tunnel aus blöcken machen in die er nicht rein kann und dort wo du ihn haben willst machst du ein block hin wo er rein kann dann gehst du einpaar scritte zurück damit er dich nicht angreigen will und dann sollte er rein gehen

0

Wie ne Geschichte geschrieben... gut formuliert :) dafür bekommste n DH.

Was möchtest Du wissen?