rote sneaker schmutzig

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die könnte man in der WaMa waschen, erstmal bei 30° und bürste sie vorher etwas aus, dann solltest Du aber bedenken, dass Rote gerne mal färben, also nur mit dunklen Sachen oder alleine wasxchen, dann tu sie in ein Waschnetz oder Kissenbezug, so werden sie nicht so arg herum geschlagen und gehen kaputt!

Ich würde aber auch die Farbtücher besorgen, die verhindern, dass Wäsche nicht verfärbt, man gib so ein Tüchlein auf die Wäsche in die Trommel, die saugen die ausblutende Farbe ein, so, dass nichts mehr auf den Rest der Wäsche über geht!

Du bekommst sie da, wo es Waschmittel gibt, also in der Haushaltsabteilung eines Kaufhauses, die kosten auch nicht sehr viel und man kann sie bei jeder Wäsche mit hinein geben, wenn man Buntwäsche hat, wo man nicht weiss, ob Etwas abfärbt, kann man damit die Wäsche schonen.

L.G.Elizza

Tu sie mal mit in die Waschmaschine . Viele meiner Freunde machen das auch mit ihren Chucks oder Nike Frees und danach sehen sie wieder aus wie neu (:

Sind sie voller Staub und Fussel?

ne ganz normaler straßendreck und irgendwas schwarzes :D

0

Was möchtest Du wissen?