Rote schwellung um die schnittwunde?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es nässt, brennt oder juckt hat es sich entzündet. Geringfügig Taub ( denke das meinst du mit "tod") ist normal da man wenn man sich schneidet auch kleine Nerven der Haut durchtrennt. Wirds nicht besser ab zum Arzt ist wahrscheinlich generell zu empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ginaa111
03.02.2017, 19:20

habe. ich verschrieben meinte rot, aber wenn ich zum arzt gehe dann wird ja wohl wissen das ich mich ritze. er darf es meiner mutter nicht erzählen

0

Könnte sich einfach ein normaler verheilungsprozess  sein oder die Haut ist halt durch die Schnittwunde gereizt und strapaziert ..!! Allerdings wenn dir das komisch vorkommt lass es vom Hausarzt abchecken.. Naja Ritzen kann halt gefährlich werden , scheinst auch teilweise selber überschlaft zu sein über das was du dir antust, sonst würdest du dir jetzt nicht solche Gedanken machen .. Ich glsube die Leier mit "such dir hilfe" kann ich mir sparen , musst du im Endeffekt selber wissen , ob du damit aufhören willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entzündung der Haut mit Schwellung. Ab zum Arzt! Keime und andere Wesen können die Wundheilung stören = die Haut wird dicker und erhebt sich.

Geh zum Arzt!

Desinfektion = ultrawichtig!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es scheint eine Entzündung zu sein . Gehe unbedingt zum Arzt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwer zu sagen. Du solltest das unbedingt einem Arzt zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ginaa111
03.02.2017, 19:12

meine rot* könnte das eine entzündung sein?

0

Dann geh zum Arzt damit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?