Rote schmerzende Brustwarze!?

3 Antworten

So etwas musst du von einem Arzt untersuchen lassen, auch wenn es peinlich sein mag!

Sag deiner Mutter Bescheid und holt dir einen Termin beim Arzt.

Vermutlich hat die irgendwo gescheuert.

Knoten unter der Brustwarze bei Männern? Anzeinungen von Brustkrebs?

Ich hab irgendwie einen Knoten unter der linken Brustwarze was ich auch auf der rechten mal hatte, (was schon verheilt ist) aber diesmal tut es weh. Ist es was schlimmes, verheilt es auch wieder wie bei der rechten Brustwarze ?

...zur Frage

Knie ganz rot und schmerzen?

guten Tag!

Gestern Abend hatte ich Schmerzen im linken Knie. Dachte mir nichts dabei da ich verkrümmte Kniescheiben habe, die manchmal auf die Menisken drücken. Vor dem Schlafengehen guckte ich mal rauf. Das schmerzende Knie war knall rot. Dann schaute ich auf das rechte Knie. Auch knall rot. Beide Knie extrem heiß. Dann fühlte ich auch auf dem rechten Knie leichte Schmerzen.

Heute sind sie nicht mehr rot aber noch leicht warm...Das linke Knie schmerzt immer noch...

Was kann ich tun?

Danke fürs durchlesen;)

...zur Frage

schmerzen/verhärtung in brustwarze?

Hallo. das geht jetzt besonders an alle mädchen/frauen.

habe seit ungefähr 2 stunden starke schmerzen in der brustwarze, außerdem ist da ein großer knubbel, total hart eben. auch beim leichten drüberstreichen tuts höllisch weh. ich traue mich nicht, zum arzt zu gehen, weil mir das unangenehm ist. hat jemand ne ahnung, was das ist?

...zur Frage

Neben meiner brustwarze ist etwas unter der haut dick und rot?

Neben meiner brustwarze ist etwas unter der haut sehr hart etwa in der größe einer murmel von außen ist die stelle sehr rot und es tut weh

...zur Frage

Knubbel unter linker Brustwarze (tut bissl weh beim draufdrücken)?

Habe unter meiner linken Brustwarze (männlich) einen kleinen Knubbel entdeckt, der bei der rechten nicht vorhanden ist. Er tut bei ausüben von Druck ein bisschen weh. Ist das was bedenkliches?

...zur Frage

beide knie rot und heiß, linkes knie schmerzt?

guten Tag!

Vorgestern Abend hatte ich Schmerzen im linken Knie. Dachte mir nichts dabei da ich verkrümmte Kniescheiben habe, die manchmal auf die Menisken drücken. Vor dem Schlafengehen guckte ich mal rauf. Das schmerzende Knie war knall rot. Dann schaute ich auf das rechte Knie. Auch knall rot. Beide Knie extrem heiß. Dann fühlte ich auch auf dem rechten Knie leichte Schmerzen. Heute sind sie nicht mehr rot aber noch leicht warm...Das linke Knie schmerzt immer noch... Was kann ich tun?

Danke fürs durchlesen;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?