Rote runde Stellen nach Friseur besuch?

 - (Haut, Friseur, Kopfhaut)

3 Antworten

Das sieht nach einer Schuppenflechte aus. Eigentlich sollte der Frisör Dich darauf aufmerksam machen, denn nur er kann das sehen. Ich würde mal zum Hautarzt gehen.

Oke danke

0

komplett 0mm hinten sehe aber noch besser aus...

hat er dich bei der Rasur verletzt wahrscheinlich...

Ja immer aber dafür Schneiden die dort unnormal gut

1

Was kann man gegen kahle Stellen am Kopf machen?

Hey Leute, ich war vorhin beim Friseur und habe mir die Haare schneiden lassen. Nun habe ich eine sehr kurze Kurzhaarfrisur und am Hinterkopf erkennt man zwei kahle Stellen, die ziemlich nah beieinander liegen und haben jeweils schätzungsweise einen Durchmesser von 1,5 cm. Das Problem ist, dass ich an den Stellen immer wieder Pickel bekam bzw. immer noch bekomme und ich weiß bis heute nicht, weshalb das so ist. Desweiteren habe ich generell oft am Hinterkopf andere Stellen, an denen ich auch Pickel bekomme, aber an diesen Stellen sind jetzt keine kahlen Stellen, dennoch erscheinen die Pickel immer wieder an der gleichen Stelle und das sind etwa 5-6 Pickel immer. Kann man gegen diese kahlen Stellen etwas machen? Am besten natürlich etwas, was schnell hilft, ansonsten halt etwas, was überhaupt dagegen hilft?

Ich bin übrigens 16 und männlich und ich denke, dass das einfach viel zu früh ist für solche Ereignisse.

...zur Frage

Roter Staub

Hallo, vielleicht ist das eine eher ungewöhnliche und wahrscheinlich dumme Frage, habe es allerdings so noch nicht erlebt und frage deshalb auf diesem Weg nach. Ich war jetzt längere Zeit in einer anderen Stadt und kam nachhause und dementsprechend war es etwas eingestaubt.. auf den ersten Blick sah das auch ganz normal aus. Hab also nen feuchtes Tuch genommen um erstmal durchzuwischen und dann ist mir aufgefallen, das der staub im Tuch leicht rötlich ist. Man muss dazu sagen, das ich eine rote Couch habe. Können das Fusseln von dieser sein? Bisher war das nie der Fall gewesen. Wie erwähnt, auf den ersten Blick sah es alles normal aus. Durch google kam ich dann auf den Hausschwamm hab aber keine feuchten stellen entdeckt und sowas müsste man ja eigentlich sehen, außerdem denke ich, das der Staub dann schon auf den ersten Blick rötlich aussehen müsste. Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?