Rote, rissige Hände woher und was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wäre es mit einem Besuch beim Hautarzt? Der kann sicher feststellen, um was es sich handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte Dir auch zu einem Besuch beim Hautarzt raten!

Wenn da auch nix bei raus kommt, dann kann ich Dir diese Creme wärmstens empfehlen:

http://www.haka.de/de/wohlfuehlwelt/euterpflege-doppelpack.html

Ich selbst hatte früher, grad in der kalten Jahreszeit, sehr oft rissige bis Blutige Hände. Ich habe alles ausprobiert - geholfen hat dann tatsächlich die oben verlinkte Creme!

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte Allergie sein. Vielleicht hast du gemerkt, nach welcher Anwendung der Lebensmittel dieses Problem angefangen hat? Es wäre besser das Foto sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probiers doch einfach mal mit regelmäßigem eincremen. Wenn das nicht hilft geh zum Hautarzt. Er wird dir am besten sagen können, woher es kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Foto würde helfen. Zum Arzt gehen auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?