Rote Pusteln am Körper nach liegen im Bett?

2 Antworten

hat siemdas erste mal in deinem bett gelegen? vielleicht benutzt ihr ein waschmittel und/oder einen weichspüler, auf den sie allergisch reagiert? jucken die stellen? ich würde erstmal weiteren kontakt mit dem bett vermeiden. wenn es schlimmer wird, würde ich euch empfehlen, ins krankenhaus zu fahren und es dort vorzustellen 

eventuell ist sie gegen Waschmittel mit dem du dein Bettzeug wäscht allergisch

Rote juckende Pickel an armen und beinen?

Ich hab seit einigen wochen jucken pickel an armen und beinen Koennte es eine Allergie sein ? Z.B waschpulver oder so ??

...zur Frage

Juckender ausschlag am ganzen koerper, was kann das sein?

Pusteln am oberarm

Als ich heute nachmittag nach einem schlaefchen aufwachte dachte ich eine mücke hätte mich gestochen, dann fing es an zu jucken. Jetzt habe ich an hals, schultern armen seiten und leisten solch juckende stellen. Was koennte das sein? Bitte nur antworten wenn man ahnung hat.

...zur Frage

Kribbeln auf armen und Beinen ,was ist das?

Wenn ich abends im Bett liege und morgens aufwache ,fühlt es sich so an als wenn irgendwas auf meinem Bein rumkrabbelt (also hauptsächlich im Bett aber auch manchmal zwischendurch) aber es ist nie was? Und das kommt auch immer an meinen Armen ,das nervt echt so langsam ,wisst ihr was das ist ? Ich habe das seit einer Woche

...zur Frage

Ich habe juckende Blasen an Händen ,Armen, Füßen und Beinen was kann das sein?

Ich habe leicht rote Bläschen an Händen, Beinen, Armen und Füßen was kann das sein und wie behandeln ?

habt ihr tipps gegen des juckreiz ?

...zur Frage

Was sind das für rote Juckende Punkte?

Hallo, guten Morgen oder auch guten Abend, je nach dem wann du meine Frage ließt,

also, ich habe seit 4 Tagen rote Punkte die stark Jucken an den Beinen, manche auch an den Armen und ich weiß nicht was das ist.

bevor die Frage aufkommt , ja ich habe 2 Hunde aber die sind sauber, sie haben keine Flöhe das habe ich heute schon gecheckt.

Bettwanzen sind es meiner Meinung nach auch , da ich mein bett erst gestern frisch bezogen habe und mir dort nichts auffälliges aufgefallen.

Mückenstiche können es eigentlich auch nicht sein , da ich keine Mücke in meinem Zimmer habe , und ich sie auch sonst hören würde.

Also, wie ich schon meinte es juckt wirklich stark und ich halte es kaum noch aus, also was könnte es noch seinen ??

...zur Frage

Ausschlag auf den Beinen- was tun?

Hey, habe mir vor 4 Wochen einmal die Beine epiliert. Die haben sich daraufhin schrecklich entzündet , weshalb ich sofort wieder aufs Rasieren umgestiegen bin. Die Entzündung hatte sich auch wieder gebessert ... und ist jetzt wieder genauso stark zurückgekommen. Was kann ich nur tun ? Sieht in kurzen Hosen so schlimm aus. ... und nichts hilft !

-》 rote entzündete Pusteln,; Pickelchen,;Narben ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?