Rote Punkte/Stoppeln bei Frauen im Intimbereich?!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja, diese roten punkte hatte ich zu anfangs auch. hat sich nie ein kerl drüber beschwert.

entweder du rasierst zu beginn nur jeden zweiten tag; oder du rasierst erstmal nur jeden zweiten tag gegen den strich, und die andere hälfte der zeit mit dem strich - das verringert das risiko von entzündungen/ verletzungen.. insbesondere sorgt auch reibung/ schweiß/ körperflüssigkeit für irritationen. das macht's schlimmer.

also besser morgens rasieren als abends...

die haut gewöhnt sich mit der zeit... mach dir keinen kopf, das ist einfach so!

Wachsen oder epilieren falls dus aushälst.. Ansonsten einen rasierer mit mehr klingen kaufen und falls dus nicht eh schon machst rasiergel

Zwischen kahl rasieren und urwald liegen ja noch Welten dazwischen. Man kann übrgens auch auf 1-3 mm trimmen.

Und haben Jungs übrigens auch, wenn sie sich rasieren. Und die Mädels stört das ja auch nicht alle oder?!

Was möchtest Du wissen?