Rote Punkte/Flecken die jucken--> was ist das:0?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da kann man jetzt nur raten... Vielleicht ist es eine Allergie? Beispielsweise gegen Weichspüler? Oder vielleicht etwas "schlimmeres". Gehe doch einfach zum Arzt und der wird dir da weiterhelfen :)

Die Beschreibung ist doch recht dürftig und man kann da wirklich nur Raten. Trägst du einen Bügel-BH? In diesem Falle könnte man sich auch die Frage stellen, ob die Haut nicht Auf das Nickel reagiert (so war's bei mir). Auch wenn der Bügel in Stoff eingenäht ist, löst der Schweiß das Nickel und es kann dann zu Allergien führen. Am Besten ist es zum Arzt zu gehen, nicht das sich die Hautprobleme verschlimmern.

Also abgesehen von einer Allergie gegen irgendwas könnte es auch eine Gürtelrose sein (wenn du schomal Windpocken hattest; ansonsten auch Windpocken).

Kann eine Alergie sein oder auch bloß Trockene Haut musst du gucken und geh lieber zum Artzt :D!

Gute Besserung UnknowLP

Was möchtest Du wissen?