Rote Punkte: wie werde ich sie schnell los?

Meine Schulter. - (Rücken, Akne, Schulter)

2 Antworten

Es gibt ganz verschiedene rote Punkte. Das schaut sich ein Hautarzt an und sagt dir auch wie und ob du sie los wirst.

Neurodermitis an den armen, schultern und brust halbwegs, was tun?

Hey,

Bevor es mit der restlichen Frage weitergeht, wollte ich noch sagen das mir in 3 wochen die Mandeln raus genommen werden, und ich der Ärztin sagte ich habe neurodermitis und sie meinte das sie weg gehen können wenn die Op vorüber ist! stimmt das??

und wie bekomme ich wenigstens die roten punkte an den armen und schultern weg? ganz weg bekommt man neurodermitis ja eh nicht, aber wenigstens die roten punkte, wie geht das?? hautarzt hat nicht weiterhelfen können!

MfG

...zur Frage

Duac Acne Gel - Erfahrung

Hallo ihr Lieben,

und zwar hatte ich genau vor 2,5 Jahren starke Pickel und neigte zu Acne..Mein Doktor schrieb mir die Duac Acne gel Creme auf. Ich hab sie genau 4 Monate benutzt und alles war weg..Meine Haut ist zwar um einiges ausgetrocknet, aber ich bin meine Pickel los. Inzwischen bin ich 22 und benutze sie immer noch, um genau zu sein seit 1,5 Jahren. Was soll ich tun? Ich komme leider nicht von der Creme hinweg und Klatsch sie mir auf das ganze Gesicht, wenn ich sie nicht mache fühle ich mich nicht wohl. Kennt ihr Alternativen die nicht so stark sind? Und hat die Creme Nebenwirkungen?Danke schonmal :)

...zur Frage

Nach dem duschen kleine rote punkte und flecken?!

Nach dem duschen hab ich immer kleine rote hubbel an meinem körper diejucken, die meißten sind am rücken der schulter und am bauch. Manchmal sind noch rote flecken auaußerhalb, oder nut rote flecken... weiß jem. Woran das liegen könnte? ?

...zur Frage

Rote Punkte/Flecken die jucken--> was ist das:0?

hey leute, ich habe schon seit ein paar tagen rote punkte bzw. flecken am körper, vor allem am rücken und am bauch/brustbereich, die total jucken. meine frage: was ist das? von was kommt das? kann ich was dagegen machen? danke schonmal für die antworten, lg saskia;)

...zur Frage

Komische rote "Punkte" am Bauch, Rücken und an den Armen

Habe seit ca. 2 Tagen komische rote "Punkte" am Bauch, am Rücken und (nur wenige) an den Armen. Was könnte das sein? Ich rauche seit ca. einem halben Jahr, könnte es davon kommen?

...zur Frage

acne los werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?