rote punkte. Was könnt das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hautausschlag oder Hitzepickel.. könnte sein.. brennt, juckt, schmerzt oder schwellt es bei dir?

Könnte auch ein Symptom einer Erkrankung sein.

Wie :

Akne (treten meist im Gesicht aber auch bei Rücken, Armen, Brust und Schulter auf).

Neurodermitis

Schuppenflechte

Nesselsucht

Knötchenflechte

Rosacea

Krätze

Hautpilz

Gürtelrose

Pfeiffersches Drüsenfieber

Syphilis

Hepatitis

Lyme-Borreliose

Dengue-Fieber

Etc.

Wenn die Flecken am Körper nicht abklingen, würde ich zum Hautarzt gehen. Dies ist insbesondere nötig, wenn der Hautausschlag plötzlich sehr stark sowie unerkennbare Ursache auftritt. Ebenso ist ein Arztbesuch nötig, wenn weitere Symptome wie Atemnot, Fieber, Schmerzen  oder andere bedrohliche Anzeichen auftreten!

Ich hoffe ich konnte etwas helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rose5555
12.09.2016, 20:29

Wow danke für die ausführliche Antwort:) 

1
Kommentar von Rose5555
12.09.2016, 20:34

& Es brennt nicht und schmerzen tut es auch nicht. Es sind irgendwie so Blutkörperchen unter der Haut. Ich werde mal die Begriffe von oben erwähnt, mal nachschlagen. Danke:)

1
Kommentar von freakyxniki
18.09.2016, 10:33

Danke für das Sternchen 😘❤️

0

evt. eine allergie gegen ein waschmittel oder ein schwitzekzem. 

geh zum arzt wenn es wieder akut ist das er sich das mal ansieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rose5555
12.09.2016, 20:28

Vielen dank für die Antwort:) 

0

Evtl Sonnenallergie.. Kenn jemanden da sieht das dann ähnlich aus:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rose5555
12.09.2016, 20:28

Ok, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?