rote punkte von der sonne auf armen und beinen?

6 Antworten

Ich habe eine Sonnenallergie. Nur normalerweise bekam ich dann einen juckenden Ausschlag. Doch einmal bekam ich, obwohl ich gar nicht so lange in der Sonne war, viele rote Punkte, wie Blut. Ich schilderte das nach dem Urlaub meinem Hausarzt und er meinte, dass das von der Sonnenallergie sei, das nenne man "Ausbluten"

ich kriege die auch...auch wenn ich mich mit irgendwas eincreme oder so.. und auch wenn ich mich jukke...kp was das is..vielleicht ne sonnenallergie oder so..

Sonnenallergie. Sonne meiden und mit Lichtschutzfaktor 60 eincremen.

Rote 'Punkte' an den Beinen?!

hallo, ich habe seit ein paar jahren so rote punkte an den beinen. ich creme mich jeden tag ein, aber es wird nicht besser. wisst ihr was ich dagegen tun kann ? vielleicht eine creme ? ich hab was von kerapil gehört, hilft diese ?

vielen dank :)

...zur Frage

Was sind das für Stiche? Rote Punkte?

Ich hab mehrere rote Stiche an den Beinen und auch an den Armen, aber an den Beinen ist es extrem. Sieht aus als wäre ich gegen diese Stiche allergisch oder? Wenn nicht, was könnten das für Stiche sein? Es tut nicht sonderlich weh, juckt halt nur. Wundert mich halt nur, weil ich noch nie solche Punkte hatte.

...zur Frage

Glatte/weiche Haut an den Beinen!

Gibt es verstopfte Poren an den Beinen? Wenn ja, wie kommt das und was kann man dagegen machen? Und wie kann man rote Punkte an den Beinen nach dem Rasieren verhindern?

Lg

...zur Frage

Rote Punkte an Beinen und Armen.

Hallo ihr Lieben : )

Also wie schon oben steht, habe ich rote Punkte auf den Beinen und Armen. Ich frage mich einfach wo die her kommen, da ich die schon ewig habe und das auch schon lange bevor ich angefangen habe zu rasieren. °Haben diese Punkte einen Namen? (abgesehn von ''rote Punkte'':D) °War jemand schon ein mal bei einem Arzt und hat was dagegen bekommen was auch geholfen hat ? ° Wann war es besser ? Danke für eure Antworten. LG Nadine : )

...zur Frage

Was bedeuten diese roten Punkte auf meiner Hand?

Hallo meine lieben ich Kamm heute von der Schule nach Hause und habe diese kleinen roten Punkte auf meiner Hand entdeckt aber ich weiß nicht von was sie kommen? Ich dachte vielleicht daran wegen der Sonne oder so also Allergien habe ich jetzt nicht und ich hab das jetzt auch das allererste Mal bekommen . Ich habe mir danach so eine Creme für Allergien oder Ausschlag drauf gemacht und jetzt wurde das so als wäre das angeschwollen so ein bisschen hügelig schaut das aus.
(Sry für meine Rechtschreibung )
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen,danke im Voraus:)

...zur Frage

was tun gegen rote punkte an den beinen?

hallo leute, ich rasiere mich regelmäßig aber an den beinen bekomme ich immer so rote punkte woran liegt das und was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?