Rote Punkte und juken Sprunggelenke?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da war wohl das Waschmittel nicht richtig raus gespült.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrisgreko
07.02.2016, 01:33

Meinst du ??? Hmm komisch das Jukt so brutal

0
Kommentar von Chrisgreko
07.02.2016, 01:41

Hab gründlich gewaschen und Bepanthen drauf, man das Jukt so brutal ...😆

0
Kommentar von Chrisgreko
07.02.2016, 10:48

Jetzt hab ich es auch an den Knien und Oberschenkel bisschen, und am Unterarm ... Mein Kopf und Ohren juken auch . Ich habe heute vor einer Woche mit Antibiotikum Behandlung aufgehört - clindamycin.

0

Hi, hast du evtl das Waschmittel oder den Weichspüler gewechselt ? Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrisgreko
07.02.2016, 01:32

Eigentlich nicht ... Ich habe das vorhin gemerkt als ich die Socken ausgezogen habe, die ich seit 16 std anhatte

0
Kommentar von Wiebke1991
07.02.2016, 01:35

Mhhh , ich würde es evtl mal einfach waschen und mit bepanthen einreiben und mal bis morgen abwarten . Sowas kann schnell durch s Waschmittel kommen . also würde ich mir jetzt erstmal keinen zu großen kopf machen :)

0
Kommentar von Chrisgreko
07.02.2016, 01:39

Okey danke

0
Kommentar von Wiebke1991
07.02.2016, 01:40

da nicht für ;) gute Besserung

0

Was möchtest Du wissen?