Rote Punkte um die Augen nach dem Erbrechen - was ist los?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, keine sorge, ich habe das auch, ich war damit beim arzt und der hat das als brechsperrebezeichnet, deine freundin und ich brauchen unglaublich viel kraft wenn wir uns übergeben müssen, vergleichbar wie vom pressen einer geburt nur ohne die schmerzen, dabei kann es vorkommen das all diese äderchen platzen, schaut zwar gruslich aus und hat mir den spitznamen red eye eingebracht ist aber nicht gefährlich

Du? Du bist doch männlich... Wie kannst du gebären?

0
@Balkanlatina

Garnicht, hab ich auch nie behauptet der arzt sagte für mich sei übergeben annährend so anstrengend

0

ein männlicher bulimiker gibt es nicht oft 🤔
...habe die punkte auch

0

Das kommt vom Starken pressen.... Ich sehe heute auch so aus und hatte es vor Jahren schonmal. Macht euch keine Sorgen geht alles wieder weg.