rote punkte um die augen?! sauerstoff mangel?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keiner - wirklich KEINER wird dir mit Sicherheit sagen können, was du hast - ich würde an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen, dann weißt du, was los ist.

re-rechtgeb

0
@Cronosite

gibt es einen bestimmten grund das keiner mir irgendeine antwort geben will? habe ich was in den richtlinien verpasst? nein im ernst all sagen geh zum artzt ...

0
@lollipopgirl

Ja - einfach aus dem Grund, weil wir dir hier nicht wirklich sagen können, was du hast...

Ferndiagnosen sind einfach ineffizient und möglicherweise sogar riskant.

0

ich weiß was du tun kannst... zum arzt gehen...

das ist doch sicher nix ernstes? desshalb frag ich hier bevor ich eine panic ausslöse...

0
@lollipopgirl

das kann dir hier keiner sagen...deswegen belibt nur der arzt...ferndiagnosen sind hier nicht möglich

0

Was möchtest Du wissen?