Rote Punkte nach Rasur!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt daher, dass die Haarstoppeln meist sehr dick sind. Versuch es doch mal mit viiiel Rasierschaum und dann in Wuchsrichtung der Haare?

Und vielleicht lässt du sie mal einen oder zwei Tage länger unrasiert damit die Haut sich etwas erholen kann!?

Hoffe ich konnte dir helfen! :)

Versuch mal mit der Haarwuchsrichtung zu rasieren, oder so von links nach rechts, das reizt die Haut nicht so doll. Wenns dann nicht klappt: Es gibt Produkte, extra für nach dem Rasieren, die die Haut beruhigen und diese roten Punkte vermeiden, musst du einfach mal bei google und/oder Amazon eingeben :)

Hoffe ich konnte helfen

nach der rasur mal mit bodymilk oder bepanthensalbe eincremen. also bei mir hilft das immer :)

Du rasierst bestimmt von Unten nach Oben Versuch es mal von Oben nach Unten..

Wieso rasierer? Benutz doch Wachs (Besteht aus Harz) oder Rasierstreifen. Da musst du dich nicht so oft rasieren, es tut nur einen Moment weh, es sieht besser aus weil es nicht so eckelhaft nachwächst usw....

Was möchtest Du wissen?