Rote Punkte nach Erbrechen im Gesicht..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sind kleine Blutergüsse, die von der Anstrengung beim Erbrechen kommen.

Dass man nicht zwingend so viel trinken muss, dass der Körper von selbst eine radikale Notfall-Entgiftung vornimmt, weißt Du schon? Ich wollte das nur noch mal gesagt haben. ;o)

Die Bluterfüsse gehen nicht bis heute abend weg, sie werden am ersten Tag eher noch etwas dunkler. Der Körper braucht einige Zeit (gut 2 -3 Tage), um diese Mini-Blutungen in der Haut wieder abzubauen.

Wer in der Nacht vor einem Date derart säuft, sieht zum Date nie attraktiv aus - auch wenn Du Dich nicht übergeben hättest, würde man Dir die "Nacht davor" ansehen. Es war teuer, womöglich hast Du Dich betrunken auch nicht von Deiner attraktivsten Seite gezeigt, Dir ging es schlecht hinterher - und Du siehst besch.... aus und kommst nun beim Date nicht attraktiv und interessant, sondern bestenfalls versoffen und gepunktet rüber. WARUM MACHST DU DAS - wenn Du gleichzeitig Frauen gefallen willst?

Fantasie ist eine Form von Intelligenz, sie gehört zu den kognitiven Leistungen des Gehirns. Der fantsievolle Mann hat auch mit weniger Alkohol Spaß - und hat auch bessere Chancen bei den Frauen. Das kann man üben, es lohnt sich!

Für heute Abend empfehle ich eine getönte Tagescreme - und bis dahin ab und zu Kühlpacks auf die Augen - aber nicht zu lange am Stück, denn unterkühltes Gewebe kann die Blutergüsse nicht abbauen.

shimanobait 31.03.2012, 13:40

Eine sehr gute Antwort :)

Naja..es war ein Geburtstag und ich hatte zuvor nichts gegessen.. War ein Fehler, ist mir Klar :/ ..

Ich merks mir fürs nächste mal :)

Danke für die GUTE ANTWORT :)

0
rosehip 31.03.2012, 14:32
@shimanobait

:-D Gern! Bessere Dich - ääääh...- Gute Besserung! ;o)

0
shimanobait 31.03.2012, 13:40

Eine sehr gute Antwort :)

Naja..es war ein Geburtstag und ich hatte zuvor nichts gegessen.. War ein Fehler, ist mir Klar :/ ..

Ich merks mir fürs nächste mal :)

Danke für die GUTE ANTWORT :)

0

Das hört sich nach geplatzten adern an, wo sind die rote punkte, und wie groß? Wenn du kotzt steigt ja der druck in deinem kopf stark an, kennst du bestimmt, und wenn das extrem wird kann ich mir schon vorstellen dass dadurch ein paar adern platzen, ist dann wie ne art knutschfleck, nur dass der druck von innen kommt, statt von aussen zu saugen. Andererseits könnte es auch eine allergische reaktion sein, das hätte dann aber nichts mit dem brechen zu tun denke ich. so lang die punkte nicht weh tun würde ich einfach ein zwei tage warten, wenns dann noch nicht weg ist, zum arzt gehen :)

shimanobait 31.03.2012, 13:34

Ja genau!!! so kleine Punkte wie bei einem Knutschfleck!! :/ aber wie bekomme ich die weg? :/

0
TripmeisterEder 31.03.2012, 13:46
@shimanobait

die gehen von alleine weg, kann aber ein bisschen dauern, vielleicht hilft bepanthen-salbe, bin nicht sicher, google mal was gegen knutschflecken hilft, sollte da auch helfen :) aber wenn du das vom speien bekommen hast muss das ja echt heftig gewesen sein, vielleicht solltest du nicht so viel trinken :) aber ist deine sache :D

0

Was möchtest Du wissen?