Rote Punkte mit weißem Ring. Was kann das sein?

Das ist der Ausschlag  - (Krankheit, Haut, Punkte)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele?
Entweder ne allergie oder nen Insektenstich?

Sieht nach Ringel-Röteln aus

wenn auch noch nicht stark ausgeprägt

Vielleicht ein... Mückenstich?

Was sind das für rote Punkte auf meinem Körper,die ich seit einigen Tagen habe?

Ich habe seit ein paar Tagen diese Punkte überall am Körper (Gesicht eher nicht) ,am meisten an den Armen , sie werden auch  immer mehr . Ich war letzte Woche in Süditalien, wo das Duschwasser gechlort ist, kann das eine allergische Reaktion auf das Wasser sein? Die Punkte jucken sehr und Fenistil( creme gegen Juckreiz )hilft nicht. Es sind keine Mückenstiche.

...zur Frage

Rote Punkte auf den Beinen?

Heyho liebe Community,

ich habe schon seit (schätzungsweise) 6 / 7 Jahren komische, rote Punkte auf den Beinen. Sie jucken nicht & es tut auch nichts weh, aber ich möchte einfach nurmal wissen was das sein könnte. Hier zwei Bilder:

...zur Frage

Kleine rote wundpunkte an Beinen und Brust?

Ich habe seit einiger Zeit solche Wundpunkte, manchnal Jucken sie und ich muss kratzen und dann fangen sie leicht an zu bluten.. was könnte es sein?

...zur Frage

kleine weiße Punkte, was ist das?

Ich habe gerade meine Beine rasiert und aufeinmal habe ich so kleine weiße punkt an den Beinen ! Ganz viele und die jucken sooo was ist das?:(

...zur Frage

Rote juckende Pickel an armen und beinen?

Ich hab seit einigen wochen jucken pickel an armen und beinen Koennte es eine Allergie sein ? Z.B waschpulver oder so ??

...zur Frage

Rote Punkte/Mückenstiche im Intimbereich.Was tun?

Hallo Community, Ich habe rote Punkt im Intimbereich,bei denen ich von Mückenstichen ausgehe...aber Mücken um diese Zeit ? Außerdem hab ich an den Beinen/Armen noch welche weswegen ich noch eher von Mückenstichen ausgehe. Was soll ich gegen das starke Jucken bzw brennen tun ?

Vielen Dank für eure Antworten

Lg ~

PS: Bin weiblich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?