Rote Punkte in Rachen und Schmerzen?

Hier ein Bild zur Beschreibung  - (Arzt, Schmerzen, Entzündung)

3 Antworten

Hallöle...

schöne Halsentzündung...😉 trink heute keine kohlensäurehaltigen oder sauren Getränke... keine heißen Speisen...mach dir schwarzen Tee oder Kamillentee... Pfefferminz tee geht auch...  lauwarm trinken...  und morgen gehst du dann zum Arzt...

Lieben Gruß vom 

Saurier

Hallo, auch wenn es spät ist mit der Antwort, es ist eine Influenza, an Hand der grossen Entzündungsherde gut zu differenzieren. Diese werden später Orange und kratzen. Dauer ca. 5-10Tage. Da viral auch ohne Antibiotika zu überstehen.

also entweder ist es éine Entzündung im rachen oder du hast Scharlach nur halt eben im rachen

Hat der Arzt was übersehen? (Mittelohrentzündung und Ohrenschmerzen)

Bin seit 3 tagen taub und es läuft (bzw fließt) eiter aus meinem ohr. wir waren beim arzt der sagte es wäre nur eine leichte reizung des trommelfells. ( der arzt war meiner meinung nach allerdings unfähig da er erst ins falsche ohr guckte und völlig unter stress stand) er verschrieb tropfen. nehme die tropfen jetzt seit den 3 tagen un es wird nicht besser sondern schlimmer! Und jetzt hab ich auch noch fieber bekommen... ich habe erfehrung mit mittelohrentzündung und bin mir sicher das es eine ist... nur warum hat der arzt sie dann nicht bemerkt? meine mutter sagte wenn das ohr eitert muss doch eine entzündung dasein? jetzt hat sich das wohl bestätigt... was sagt ihr dazu? die schmerzen werden immer shclimmer und es fphlt sich von tag zu tag verstopfter an

...zur Frage

Schmerzen im Rachen beim Trinken, Essen?

Hallo, ich habe seit gestern Schmerzen im Rachen. Aber nur wenn ich was esse, trinke oder mit der Zunge an bestimmte Stellen komme. Was ist das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Weißen roten Punkt im Rachen?

Hallo, habe seit 2 Tagen leichte schmerzen beim Schlucken rechts aber nur, jetzt habe ich mal in mein Rachen geschaut und hinten rechts ein weißen Punkt entdeckt mit Rötung außen herum. Was könnte das sein ? (habe ein Bild mit Gepostet) LG

...zur Frage

Punkte am Rachen?

Hallo,

was können solche Punkte am Rachen sein? Keine Schmerzen oder Beschwerden Danke im Vorraus affeaffe1998

solche punkte:

http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/hilfe-rote-punkte-an-der-rachenwand-halswas-ist-das-/0_big.jpg

...zur Frage

Kommen die rote Flecken auf der Zunge von der Tonsillitis oder aus einem anderen Grund?

Hallo, war gestern beim Arzt und der hat eine Mandelentzündung festgestellt. Habe Penicillin bekommen, aber bevor ich es angewandt habe, entdeckte ich 2 rote stellen an der Zungenspitze. Was ist das? Kann das von der Mandelentzündung kommen?

Soll ich morgen lieber noch mal hin und ihm das zeigen, weil er es eventuell übersehen hat?

...zur Frage

Mandel entzündet rechts mit dunkel roten Flecken darauf. Ist das etwas schlimmes?

Also ich denke mal das es ein Mandel ist rechts in Rachen dort drauf sind rote punkte beim Schlucken schmerzt es aus. Ist es denn was schlimmes und auch nur eine Seite :o

Gehe morgen eh zum Hno wollte nurmal wissen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?