Rote Punkte in der Haut? Was könnte das sein?

...komplette Frage anzeigen das ist das bild - (Gesundheit, Körper, Krankheit)

6 Antworten

Wenn die Punkte jucken können es Bisse von Bettwanzen sein. Wenn nicht, dann können sie durch ein Kontakt-Allergen oder ein Lebensmittel auf das Du allergisch reagierst ausgelöst worden sein.

Ist eine Entgiftungsreaktion deines Körpers. Wenn du säurebildende Lebensmittel stark einschränkst oder weglässt geht das weg.

Ich hatte diese 'Punkte' auch schon mal....meine Schwester auch... genau so sahen sie aus... aber so wie du bin ich da ratlos..aber es könnten ja blutgefäß ansammlungen sein oder Blutkörperchen ansammlungen..wer weiss

Sieht aus als ob du einen Rucksack getragen hast. Ich habe sowas oft bei schwerem Gepäck.

Wenn ich krank bin warum zum Arzt gehen, wenn man zahllose wildfremde Menschen Fragen kann, die davon soviel Ahnung haben wie ich von Quantencomputern...

also hier mein Tip: geh zum arzt!

Hattest du vorher eine Jacke an, die innen so 'perforiert' ist?

Neee,da weren die ja schon weg nach eineigen sek/min.

0

Was möchtest Du wissen?