Wie kann ich rote punkte im intimbereich vom rasiern schnell wegbekommen?

3 Antworten

Nim eine Nicht alkoholhaltige Creme welche bei Iritationen hilft Bsp. Camille oder Bebanten. Hauptsache Beruigend oder Kühlen.

TIPP:

Rasieren im Intimbereich um Pickel oder "rote Punkte" zu vermeiden immer mit dem Haarwuchs rasieren, als nicht gegen den Wachstum.

Penatencreme hilft mega gut!

Babypuder

XD lol

Seit wan hilft dass den gegen rote Punkte? oder Iritationen der Haut welche durch Rasieren verursacht wurde?

0
@SirSniper

Hilft deutlich mehr als die fettigen Cremes, die du empfohlen hast, da diese die Poren nur verstopfen. 

0
@cyberswan

* oh je* bist Wohl Hautarzt wa^^

Mir hat das ein Hautarzt damals empfohlen als ich das selbe hatte!

Geholfen hat es und das innert kurzer zeit.

Zumal wen man ja Schwitzt wird Pulver zu was?
 und das mach dan das mit den Poren?  Apropo verstopfen ... Creme  ziht noch ein und diese Feuchte Pulverpamppe nämlich nicht! wird nur widerlich es weg zu machen und dan noch an den kleidern...

Dan mal Danke.

0

Rote Punkte im intimbereich. Was kann das sein?

...zur Frage

Rote Punkte nach rasieren

Hallo immer wenn ich mich im Intimbereich rasiere geht das ziemlich gut aber am nächsten tag und auch tage danach hab ich dann immer so rote punkte über dem glied, welche bei berührung sehr schmerzhaft sind (siehe bild) was kann man dagegen machen ? oder wie kann man das verhindern ?

...zur Frage

Rote Punkte und 1 Stunde leichte Schmerzen im Intimbereich nach dem Rasieren?

Hey,

ich bin 12 und bin im Intimbereich schon zimlich "beharrt" und ich hab angefangen mich im Intimbereich (und daneben) mit einem Trockenrasierer zu rasieren. Das tat zimlich weh (und deshalb hab ich es gelassen und hab mich verzweifelt mit einer Schere rangewagt 😬 )und ich hab dann eine Stunde leichte Schmerzen und so rote Pickelchen bekommen… könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was tun gegen Pickel im Intimbereich (nach der Rasur)?

Ich bin 2in Junge und 17 Jahre und ich kriege nach dem rasieren nirgenswo Pickel, ausser im Intimbereich. Immer 1 Tag nach der Rasur fange ich an rote Punkte zu bekommen! Kann mir da jemand weiter helfen? Mache ich etwas falsch? Wenn jemand das Problem auch mal hatte würde ich much über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Rote Punkte im Intimbereich?

Hallo :) ich w 16 habe eine Frage.
Nach dem Rasieren im Intimbereich bekomme ich immer so rote Punkte.. Vielleicht kennst du dass auch selbst von dir.. Wie bekomm ich diese roten Punkte weg?

Danke schon mal für die Hilfe.. :) ich hoffe ihr könnt mir helfen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?