Rote Punkte im Hals?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey , puh rote Flecken im hals können auf vieles hindeuten : pilzbefall, Entzündungen usw ich würde mir noch einmal eine Zweitmeinung von einem Arzt einholen und falls es noch nicht gemacht wurde auf einen Rachenabstrich bestehen durch ihn kann der verursachende Erreger identifiziert werden und die richtige Therapie eingeleitet werden ...Gute Besserung !

Vielleicht gehst du mal zu HNO Arzt oder so. ich habe sowas noch nicht gehört und kann mir nur eine Allergie vorstellen, aber ich bin auch kein Arzt 
:/