Rote Punkte im Gesicht nach dem Turnen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dir keinen Kopf. :) Wahrscheinlich sind die rote Punkte nach ein paar Tagen weg, nehm ich an?

Das kommt höchstwahrscheinlich durch den Druck, dass dadurch kleine Äderchen platzen. Passiert schnell mal wenn man lange Zeit kopfüber irgendwo hängt (wie z.B. bei deiner Sportart) oder auch beim Erbrechen.

Solange dir nichts weh tut und es nicht jedes Mal passiert gibt es glaube ich keinen Grund zur Sorge. :D

Ich hab immer rote punkte, stellen wenn ich schwimmen gehe oder schwitze, meine Haut reagiert da empfindlich mit dem Wasser... vllt ist es bei dir was ähnliches, frag aber lieber einen Arzt

Wie wäre es, wenn Du damit mal einen Arzt aufsuchst?

Naja ich glaube es wäre ein bisschen übertrieben, zumal die Punkte nach ein paar Tagen schon wieder verschwinden

0

Was möchtest Du wissen?