Rote punkte hinten auf der Zunge - was kann das sein?

1 Antwort

Kann einfach nur Herpes sein oder eine harmlose Virusinfektion. Empfehle nur  noch Spülen und Gurgeln mit Kamillen- und Salbeitee.

Bittersüßlicher Geschmack auf der Zunge?

Hallo Leute,

ich hab seit gestern Abend, einen bittersüßlichen Geschmack auf der Zunge. Dieser Geschmack kommt aber auch nur von einer Stelle und zwar seitlich an der Zunge recht weit hinten. Dort sind auch so rote Papillen die hab ich schon immer an der Stelle scheint glaub normal zu sein jedoch schmeckt es echt nicht gut so als wäre da was offen an der Stelle, hab schon alles mögliche versucht aber irgendwie geht der Geschmack nicht weg, hat das von euch schon mal jemand gehabt und weis was das ist beziehungsweise wie ich den bitteren Geschmack wegbekommen kann?

Vielen dank schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Hausmittel gegen Bläschen an der Zunge und Geschmacksveränderung?

Seit zwei Tagen habe ich Bläschen im Mund (nur vorne an der Spitze) und eine leichte Geschmacksveränderung. Ich weiß gar nicht warum, weil ich eigentlich auch keine Lebensmittelallergie habe. Komischerweise ist dies erst aufgetreten, nachdem ich Erdnuss-Flips gegessen habe.

Kennt ihr Hausmittel gegen Bläschen an der Zunge und Geschmacksveränderung?

...zur Frage

Ich habe Bläschen auf der Zunge und es schmerzt, was ist das?

Ich habe seit Tagen Schmerzen in meinem Mund dachte aber dass ich mir nur auf die Zunge gebissen habe. Habe es mir aber gerade angeschaut und da sind so 2 komische Bläschen hinten am Rand meiner Zunge. Ich versuche schon die ganze Zeit heraus zu finden was das denn ist. Und nein das sind keine Aphten. (Ich weiß nicht ob das zusammen hängt aber ich schreib das einfach mal falls es doch so ist :D ich habe seit ca 1 Woche geschwollene Lymphknoten und sehr starke Bauchschmerzen.)
Hoffe jemand kann mir mehr darüber sagen

...zur Frage

Ich habe ganz viele kleine rote bläschen auf der Zunge. Was ist das und was kann ich tun?

Hab kein plan was des is, die zunge fühlt sich auch so rau an und des Brend ein bisschen

...zur Frage

Bläschen auf der Zunge? Was kann das sein ?

Hallo, seit ca 4 Tagen habe ich Probleme mit Bläschen auf der Zunge. Anfangs waren es nicht so viele, vllt 2 oder 3. da dachte ich es handele sich um ganz normale pickelchen, die man mal hat. Dann wurden es mehr. Da sie natürlich auch bei jeder Berührung weh tun,habe ich gestern abend habe ich fleißig Eiswürfel geluscht. Heute morgen waren dann die meisten Bläschen verschwunden. Es waren nur noch 2 da. Zum Abendessen habe ich heißes essen gehabt und quasi direkt danach sprießen die Bläschen an der Zungenspitze wieder hervor :-( Hatte sowas schonmal jemand? Werde heißes essen jetzt natürlich erstmal streichen. Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?