rote Punkte Handfläche

4 Antworten

Wahrscheinlich eine Kontaktallergie, warte erstmal drei Tage ab, wie es dann aussieht. Den Rest möchtest Du ja nicht hören.

Ich tipp mal auf eine allergische Reaktion. Ich hab mal solche gehabt nach dem ich im mit Bakterien verseuchten See baden war. Dann hat der Arzt gesagt, dass Magnesium (Brausetabletten, die man im Wasser löst) die allergische Reaktion auf der Haut lindern kann.

vielleicht irgend ne allergische reaktion?

Rote Punkte auf den Beinen?

Heyho liebe Community,

ich habe schon seit (schätzungsweise) 6 / 7 Jahren komische, rote Punkte auf den Beinen. Sie jucken nicht & es tut auch nichts weh, aber ich möchte einfach nurmal wissen was das sein könnte. Hier zwei Bilder:

...zur Frage

Weisse Punkte auf der Haut. Was ist das?

Ich habe so ziemlich überall weisse 'Punkte'?. (Im Gesicht , Füsse, Unterarm habe ich keine)& Die Punkte werden nicht braun. Ich füge noch ein Bild hinzu damit man sehen kann was ich meine. Die Punkte stören jetzt nicht grossartig aber ich möchte gerne wissen ob das normal ist oder was das sein könnte. Hoffe jemand hat eine Idee:)

...zur Frage

Kleine schwarze Pünktchen auf der nase?

Hey ich habe so viele kleine Punkte auf der Nase,weiß jemand wie ich sie weg bekomme Mit Wasser geht es nicht. Freue mich auf hilfreiche antworten :) Ps.Habe die Punkte schon länger(sind keine leberflecke,Muttermale).

...zur Frage

Wie funktionieren die Punkte?

Jeder User hat ja eine bestimmte Anzahl von Punkte, aber ich blicke immer noch nicht ganz durch wie man die bekommt oder wozu die gut sind. Danke im voraus

...zur Frage

Was könnte das sein? Bin ratlos

Hallihallo :-) Ich habe an der Hand so rote komische Punkte die immer mal wieder jucken. Diese Punkte habe ich jetzt seit ca. 4 Monaten und die kommen und gehen. Im Moment sind sie wieder sehr extrem. Es brennt und juckt. Weiß jemand vielleicht was das sein könnte?

Liebe Grüße :-)

...zur Frage

Rote Punkte an Handfläche

Hello. Habe gerade Rote punkte an meiner Handfläche entdeckt. Die punkte sind so klein das es aussieht als hätte man mit der nadel reingestochen. An beiden Händen ist es am gleichen fleck. Man spürt sie nicht, jucken tun sie nicht. Habe sie rein zufällig entdeckt. Könnte das eine allergische reaktion sein oder doch was anderes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?