Was sind das für rote Punkte auf der Hand?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast Du vielleicht auch 'wunde' Stellen im Mund? Und rote Pünktchen auch auf den Fußsohlen? Dann wäre es ein Fall von Hand-Fuß-Mundkrankheit, sehr häufig und in der Regel völlig harmlos. Natürlich kannst Du damit trotzdem zum Arzt gehen, wenn Du Dich dann besser fühlst.

Ich würde direkt zuhautet gehen oder Sugar nur anrufen und nachfragen oder und Krankenhaus man weiß ja nie

"zuhautet gehen"? Was soll das denn sein?

0
@putzfee1

...und wer oder was ist 

Sugar nur anrufen und nachfragen....

0

Rechtschreibung in der Schule ausgelassen oder?

0

Geh damit besser mal zum Arzt.

Warum fragst du das selbe zweimal?
Du musst deinen Eltern zeigen
Nicht fremden im Internet
Deine Eltern entscheiden ob du zum Arzt musst!!

Eventuell könnten das Ringelröteln sein. Das ist jedoch eine absolut harmlose Erkrankung,.. also man hat echt nur diese roten Pünktchen, die nach paar Tagen wieder verschwinden. Gehe aber lieber noch zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?