Rote Punkte beim Rasieren

10 Antworten

wenn, dann deine Lippen :-)

Nicht gegen den Strich rasieren. Und hinterher eincremen mit einer unparfumierten Creme. Und nicht zu ungeduldig sein, das braucht Zeit ;)

Rasiere dich am besten nach einem entspannendem Bad. Das ist am schonensten. Ansonsten probier es mal mit einem anderen Rasierer oder mit einer schärferen Klinge.

Beine rasieren ew?

Immer wenn ich mir die Beine rasieren bleiben schwarze Pünktchen also Stoppeln oder es kommen rote Punkte wegen dem rasieren, hat das auch wer ist das normal? Das sieht nicht schön aus aber epilieren tut zu sehr weh

...zur Frage

Rote punkte nach dem rasieren wie kriege ich sie weg?

...zur Frage

Rote Punkte und 1 Stunde leichte Schmerzen im Intimbereich nach dem Rasieren?

Hey,

ich bin 12 und bin im Intimbereich schon zimlich "beharrt" und ich hab angefangen mich im Intimbereich (und daneben) mit einem Trockenrasierer zu rasieren. Das tat zimlich weh (und deshalb hab ich es gelassen und hab mich verzweifelt mit einer Schere rangewagt 😬 )und ich hab dann eine Stunde leichte Schmerzen und so rote Pickelchen bekommen… könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Rasieren an der scheide? es juckt und ich bekomme rote punkte

hallo leute :)

also ich habe mich 2 mal oder so unten an der scheide rasiert also alles weg

nur das hat danach so gejuckt und ich bekam rote punkte 

was kann ich dagegen machen??

 

danke schon mal

 

liebe grüße Marie :)

...zur Frage

Muttermal an scheide geschnitten, hausmittel?

ich habe an meiner schammlippe ein muttermal, dies wird auch nächten monat entfernt.
Gestern habe ich mich bei rasieren versehentlich dran geschnitten. Es hat sehr geblutet und jetzt tut es sehr weh. Was kann ich dagegen tun? (hausmittel)

...zur Frage

Gereizte Haut bei der Rasur lindern?

Hey ich bin mittlerweile dabei bei dem Punkt in der Pubertät angekommen, dass ich mich rasieren muss/kann. Jedes mal nach der Rasur ist meine Haut gereizt und tut weh/brennt leicht. Ich rasiere mit einem handelsüblichen Nassrasierer, Rasierschaum und nutze nach jeder Rasur, Creme für gereizte Haut. Hättet ihr noch Tipps oder legt sich das irgendwann und es liegt nur daran das meine Haut noch ziemlich empfindlich ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?