Rote Punkte Bauch und Brust?

1 Antwort

Warum gehst du nicht einfach mal zum Arzt ??

Ist es normal bei der ersten Brustrasur paar kleine rote Punkte zu bekommen?

(M17) Hab mir heute zum ersten mal die Brust rasiert. Hab paar rote punkte an einer Stelle. Ist es normal? Gehen die später weg?

...zur Frage

Was sind diese plötzlich auftretene juckende rote punkte?

Treten meist an Brust/Bauch auf auch kleine flache rote punkte dabei fühlt sich nicht nach Pickel an washilft? Tritt immer wieder spontan auf und juckt sehr. Plötzlich bilden dich dann komische kleine rote Pünktchen nach dem etwas kratzen.

...zur Frage

Was ist das für ein Lied im Video ?

https://www.youtube.com/watch?v=JU_xqhE3A_g

Stelle: 4:24 ungefähr

Shazam erkennt es nicht.

...zur Frage

Rasieren rote Punkte und Pickel

Hallo zusammen

Ich rasiere mich am Bauch und Brust und muss immer wieder feststellen, dass ich viele rote punkte an der brust und am bauch bekomme.. es sieht überhaupt nicht schön aus. Ich rasiere mich mit rasierschaum und der rasierer heisst gillete body. Kann mit jemand etwas anderes empfehlen? Vielleicht eine Creme?

danke km voraus

...zur Frage

Rote Punkte auf Brust, Arme und Beine?

Ist es gefährlich? Ich bin 15 und die Punkte habe ich auch erst vor paar Tagen entdeckt. ich habe das Gefühl wenn ich versuche sie wegzukratzen die kurz weggehen aber sofort wiederkommen.

...zur Frage

Jeden zweiten Tag was unterschiedliches trainieren?

Hey Leute,
Ich habe vor einem halben Jahr angefangen meinen Bauch und Arme/Brust zu trainieren. Da ich mal gehört habe, dass man nicht jeden Tag trainieren sollte, weil die Muskeln Zeit zum wachsen brauchen, trainiere ich jeden zweiten Tag. Dabei wechsel ich immer zwischen Bauch und Arme/Brust, das heißt: Bauch - pause - Arme/Brust - pause - Bauch - usw.

Ich trainiere meistens ca. 1/2 - 1 Stunde (mit Pausen)
Ich stelle mir jedoch die Frage, ob das wirklich so eine gute Idee ist, oder ob ich lieber jeden zweiten Tag sowohl Bauch als auch Arme/Brust trainieren sollte, dafür nicht so ausführlich (also immernoch 1/2 bis 1 Stunde, jedoch zwei Sachen)

Was meint ihr? Was ist besser/effektiver?

Danke im Voraus

P.S. Ich trainiere zuhause

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?