Rote Punkte auf Oberschenkel nach dem Rasieren

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltest keine Lotion auftragen, sondern Puder - am besten "Baby-Talk-Puder"

danke für den Stern!

0

du musst warten.. das liegt daran wenn die klinge ganz neu ist oder am rasierschaum

vllt ist das wenn du beim rasieren gänsehaut hattest und die aufgeschnitten hast

Rote punkte nach dem rasieren wie kriege ich sie weg?

...zur Frage

Rote Punkte nach der Rasur im Intimbereich?

Ich hab mich gestern am Morgen im Intimbereich rasiert. Rasieren im Intimbereich mache ich schon länger, nur hab ich gestern angefangen von unten nach oben zu rasieren, also gegen den Haarwuchs, da sie so ganz weg rasiert werden. Doch jetzt haben sich viele kleine rote Punkte gebildet. Ich hab eigentlich nichts falsch gemacht. Ich war ca. 10 min heiß duschen, sodass sich die Poren geöffnet haben, danach hab ich mich im bestimmten Bereich mit Rasierschaum eingecremt, und danach hab ich mich mit einem neuen Dreiklingenrasierer rasiert.

Kann man die Pickel und das Jucken irgendwie hindern? Wie sieht es mit Wachsstreifen aus? Wie sollte ich mich am besten rasieren?

...zur Frage

Sonnenalergie?oder vom Rasieren?

Hallo, ich war heute das 2te mal in der Sonne mich sonnen und habe dann auf meine Oberschenkel und Knie rote punkte bekommen, das hatte ich voriges Jahr auch schon oder kann das auch vom Rasieren kommen oder ist es eine Sonnenalergie?

...zur Frage

Schambeharung im Intimbereich rasieren?

Ich habe am Penis fast schon längere Haare als auf dem Kopf und ich überlege ob ich mich rasieren sollte (weil auch mehr frauen in meinem Umfeld auftauchen). Wie sollte ich das machen ? Ich habe als ich klein war meine Mutter manchmal unter der Dusche gesehen wie sie sich die Beine rasiert hat. Davor hat sie glaub ich sich mit bodylotion oder Shampoo eingeschmiert.

Wächst das nach und muss man sich dann regelmäßig rasieren?

...zur Frage

Rasieren an der scheide? es juckt und ich bekomme rote punkte

hallo leute :)

also ich habe mich 2 mal oder so unten an der scheide rasiert also alles weg

nur das hat danach so gejuckt und ich bekam rote punkte 

was kann ich dagegen machen??

 

danke schon mal

 

liebe grüße Marie :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?