Rote Punkte auf Kleidung nach kuscheln mit Katze?

4 Antworten

Das arme Ding ist sicher total von Flöhen befallen und eure Wohnung bestimmt auch schon. Wieso schafft ihr euch ein Kätzchen an, wenn ihr euch es nicht leisten könnt, das ist doch total unverantwortlich.

"..., aber wir haben Ende und Anfang des Monats kein Geld, ..."

Na, wenn ihr Ende und Anfang des Monats kein Geld habt, dann geh doch in der Mitte des Monats zum Tierarzt und befrei das Tier von seinem Leid, und dann auch gleich die Wohnung und alles, worauf die Katze gelegen ist....

meine Mutter weiß nicht wie meine Katze drunter leider aber ich schon! ich bin erst 15 und muss Geld für Tierarzt Behandlungen selber zahlen. die letzte Behandlung Unserer Kätzin hat über 300€ gekostet und ich habe momentan NICHTS MEHR! ich trag schon bei 3 Zeitungszusteller Servicen aus und muss noch lange auf meine Auszahlung warten. meiner Mutter ist immer nur das Geld wichtig und Mitte des Monats vergisst sie immer dann den Kater zum Tierarzt zu bringen.

0
@KatzenMiau17

Dann ist das Tier ganz einfach bei euch nicht gut aufgehoben!

Im Übrigen kosten Spot-ons gegen Flöhe nur ein paar Euro. Da muss man sicher nicht warten, bis das Tier vom Ungeziefer aufgefressen wird!

2
@KatzenMiau17

Versuch mal mit deiner Mutter darüber zu reden. Vielleicht ist sie ja überzeugter, wenn sie hört, dass eure Wohnung höchstwahrscheinlich jetzt auch von Flöhen befallen ist. 
Wenn nicht, dann tu einfach was, so schnell wie es geht. 

0

Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein?

Wenn man sich ein Tier anschafft, dann muss man auch die entsprechenden finanziellen Mittel haben, um das Tier ordentlich zu versorgen.

Wenn euch aber sogar die paar Euro für ein Flohmittel fehlen, dann wüsste ich gerne, was ihr macht, wenn das Tier mal ersthaft krank ist!

Das Tier muss extrem verfloht sein, wenn sich so viel Flohkot auf ihr befindet. Also hilf ihr gefälligst und das schnell. Wenn deine Wohnung erst mal befallen ist, dann wird es recht schwer, die Viecher wieder los zu werden.

Eure Arme katze ist bestimmt von flöhen extrem befallen und eure Wohnung genauso! Das tier gehört zum TA.
Wenn man nicht genug Geld hat SCHAFFT MAN SICH KEIN TIER AN!!!!
Das muss man sich vorher gut überlegen!
*kopfschüttel*

Extrem Flohbefall und nichts gesagt, Strafbar?

Bei uns in der nachbarschaft gibt es einen EXTREMEN flohbefall. wir sind 4 haushalte und teilen uns einen garten. in einem haushalt, bei einer dame ist ein extrem flohbefall. das wissen wir daher, da die dame im garten saß und die flöhe schon an ihrer kleidung hatte. nach mehreren gesprächen und erfragen, gab sie zu das ihre katze seit 2 JAHREN mit flöhen befallen ist. wir haben die katze gesehen und auf ihr saßen mindestens 800-900 flöhe. in der umgebung vielleicht ca 10000000000??? man weiß es nicht. ERSCHRECKEND sowas. wir haben der dame geholfen, gemacht und getan ( fogger, katze behandelt) alles hilft nichts. mitlerweile hat sie schon 15 tiere angesteckt. wir sind am ende mit den nerven, ein kreislauf. wir kriegen die flöhe einfach nicht weg :( leider haben wir hin und wieder auch immerwieder flöhe. das macht uns echt sauer, denn die frau ändert nichts.

macht sie sich damit strafbar, dass sie seit 2 jahren weiß das ihre katze flöhe hat, unsere tiere mit angesteckt hat und NIE ein wort gesagt hat?

BITTE HELFT MIR ;(

...zur Frage

Katze bekommt Flöhe nicht los, woran kann das liegen?

Meine Katze hat jetzt schon seit einem Jahr Flöhe, und bekommt sie einfach nicht los.. Wir haben es mit Front line versucht, mit so einem Puder und noch so ein Zeugs. Jetzt hat die Katze ein Floh Halsband bekommen. Das hat sie inzwischen seit knapp einem Monat und es ist keine Veränderung zu sehen. Die Katze haben wir wegen der Flöhe versucht draussen zu lassen, doch manchmal lasse ich sie auf immer dem gleichen Sofa schlafen. Was ich, wie das Zimmer in dem es steht, vorher natürlich immer absauge, damit sie nicht wieder die gleichen Flöhe abkriegt. Katzen leiden doch unter Flöhen, und es tut einem so leid. Was kann man denn noch tun? Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was kann man am besten gegen Flöhe tun?

Meine Katze ist von Flöhen überhäuft!

...zur Frage

Wie schnell Flöhe von Katze auf Mensch?

Hallo Leute, ich war gestern bei Freunden und deren zwei Katzen sind momentan von Flöhen befallen. Ich hab die Katze auch gestreichelt, weil ich davon davor nichts wusste. Muss ich mir jetzt Gedanken machen, dass die Flöhe vielleicht übertragen wurden? Die Katzenbesitzer selbst haben auch keine Flöhe, obwohl sie mit den Katzen kuscheln. MfG

...zur Frage

Katze krank durch Flohschutzmittel

Hallo, seit unsere 2 katzen von flöhen befallen sind, versuchen wir natürlich, diese wieder loszuwerden. dazu haben wir den katzen zuerst ein mittel in den nacken geträufelt und, als das nicht gewirkt hat, es mit einem spray für das gesamte fell versucht, was sich jedoch auch als reinfall erwiesen hat. seit diesen behandlungen geht es einem der beiden kater jedoch nicht gut, er wirkt total verstört und nervös und putzt sich die ganze zeit (was ja auch durchaus an den flöhen liegen kann, die wirklich überall auf ihm rumwuseln), zudem scheint er zu sabbern, so dass sein kinn permanent feucht ist und er hat immer dreck unter der nase, als hätte er schnupfen. ansonsten benimmt er sich allerdings völlig normal, er isst und kuschelt auch wie immer. da die flöhe immer noch da sind, hatten wir eigentlich vor, die katzen ein weiteres mal mit dem frontline mittel für den nacken zu behandeln, allerdings macht uns der zustand des katers nun sorgen. und das schlimmste: momentan haben wir finanzielle schwierigkeiten, weswegen wir den kater nicht zum tierarzt bringen können. deswegen meine frage: was können wir gegen die flöhe und für die gesundheit meines katers tun und wäre es sehr bedenklich, die katzen noch einmal zu behandeln? (der andere kater ist nebenbei topfit, allerdings auch nicht so stark von flöhen befallen)

Liebe Grüße, Perd

...zur Frage

Meine Katze hat Flöhe...sie gehen nicht weg

Hey,

Meine Katze hat Flöhe wir haben schon so Creme gekauft... und auch schon benutzt.... aber die Flöhe gehen nicht weg.... hat noch jemand ne andere lösung....damit die Flöhe weggehen.

Lg Black

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?