Rote Punkte auf der Haut (vermehrt sich)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einblutungen , Petechien ? Keine Ahnung. Du hast kein Bild hochgeladen und die meisten hier sind keine Mediziner. Geh mal zum Arzt und lass das checken.

Die sind halt so klein und rot bisschen bräunlich

0

Wenn die kleinen Pünktchen nicht erhaben sind und wirklich ganz winzig, dann gibt es so etwas oft an Körperstellen, die eine dünne Haut haben. Wenn man sich z.B. stark angestrengt hat, kann es passieren, dass dort kleine Gefäße platzen. Das bereitet einem keine Schmerzen, juckt nicht, ist nicht vergleichbar mit einem Ausschlag. Es sind einfach nur kleine Pünktchen, die nach ein paar Tagen wieder verschwinden sollten.

Kühlen sollte helfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin darin ausgebildet.

Nein, bin mir ziemlich sicher das es nicht wegen Anstrengungen kommen und es geht auch nicht weg

0
@Articulair1

Erster auf beiden Armen so 10 auf beiden Armen und danach 1 Punkt auf der rechten und der linken Brust.

0

Ohne ein Foto kann man da nichts sagen.

Wenn du dir Sorgen machst, geh morgen zu deinem Hausarzt.

Und warst du schon beim Arzt?

Teste mal dein Bett auf Bettmilben!

Warum das denn?

0

Was möchtest Du wissen?