Rote Punkte auf der Handfläche? (Was ist das)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eier sind eine Möglichkeit. Da hätte es Dich wahrscheinlich aber an anderen Stellen auch gejuckt.

Vielleicht ja eine Kontaktallergie. Nickel? ZB wenn Du Scheren oder ein Werkzeug angegriffen hast...

Hat es auch gejuckt? Dann könnte es eine Allergie sein. Lass Dich Mal austesten.

Wenn es wieder kommt, mach ein Foto!

Ja hat es

0

Rot Punkte in den Eiern entdeckt,normal ?

Hallo. Ich mache mir gerade einen Teig und habe deshalb 2 Eier aufgeschlagen. Da befand sich solche kleine rote Punkte wie auf dem Bild.. muss ich mir sorgen machen oder harmlos?

...zur Frage

Moin habe kleine schwarze Mini Pünktchen an paar Zähne von mir und paar Striche also die hinteren Zähne was kann ich tun damit sie weg gehen putze nur abends😅?

...zur Frage

Rote Punkte auf Brust, Arme und Beine?

Ist es gefährlich? Ich bin 15 und die Punkte habe ich auch erst vor paar Tagen entdeckt. ich habe das Gefühl wenn ich versuche sie wegzukratzen die kurz weggehen aber sofort wiederkommen.

...zur Frage

rote Punkte Handfläche

Hab seid heute abend komische punkte auf meiner hand innenfläche und die jucken leicht. Kann mir jemand sagen was das ist? Geh zum arzt antworten könnt ihr euch sparen.
:-)

...zur Frage

Ungesund nur Bananen zu essen?

Hallo, ich hatte heute viel zu tun und habe daher nicht viel Gelegenheit gehabt ordentlich etwas zu essen. Mehr als ein paar Knoppers und Bananen war da nicht drin. Ich bin auch nicht zum Einkaufen gekommen und habe Zuhause bloß noch drei Flaschen Bananennektar und ein paar Bananen. Ich habe schon zwei Flaschen von dem Bananennektar getrunken und würde mir jetzt noch ein paar Bananen gönnen. Ist es ungesund fast nur Bananen zu essen?

...zur Frage

Rote Punkte an Handfläche

Hello. Habe gerade Rote punkte an meiner Handfläche entdeckt. Die punkte sind so klein das es aussieht als hätte man mit der nadel reingestochen. An beiden Händen ist es am gleichen fleck. Man spürt sie nicht, jucken tun sie nicht. Habe sie rein zufällig entdeckt. Könnte das eine allergische reaktion sein oder doch was anderes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?