Rote Punkte auf der Eichel, was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, dann geh doch zum Arzt!

Wie sollen wir nur aus der Angabe dass Du da rote Punkte hast eine Diagnose stellen? 

Wir können Deinen Doedel nicht anschauen, keinen Abstrich nehmen, nichts.

Einen Pilz kannst Du auch ohne GV haben. Entsprechende Keime / Erreger kannst Du Dir auf jeder öffentlichen Toilette holen.

AsSasSin3ModZzz 10.08.2016, 09:35

Wollte euch eig. nur fragen, ob das jmd von euch schonmal hatte und aus Erfahrung sprechen kann

0

Wenn ich gesundheitliche Probleme habe gehe ich zum Arzt. Ist es akut oder ein Wochenende kann man in die Ambulanz oder Notfallaufnahme jeder Klinik gehen. All das ist kostenlos in Deutschland. Jedem wird geholfen.

Die Frage hier zu stellen halte ich für Sinnlos und in vielen Fällen für gefährlich was die Antworten betrifft denn es wird kein Arzt auf gutefrage.net antworten.

Sollte dennoch ein Arzt unter den Antwortgebern sein wird er so Verantwortungsvoll sein und keine Ferndiagnose stellen.

Also, zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen. Gutefrage.net ist in diesen Fällen verschwendete Zeit die u.U. deine Gesundheit gefährdet.

Um eine Pilzerkrankung zu bekommen muss man keinen Geschlechtsverkehr haben. Theoretisch reicht es schon aus auf der falschen Toilette zu sitzen.

Geh damit am besten mal zum Urologen, der wird dir mit Sicherheit sagen können, was das ist.

ohne es genau zu sehen, kann man das schlecht beurteilen, sorry

Was möchtest Du wissen?