Rote Punkte auf der Eichel und Zunge

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Könnte vielleicht eine Allergie dahinterstecken. Aber zum Urologen würde ich damit nicht gehen, weil das schlichtweg Quatsch ist. Der ist für so etwas nämlich gar nicht zuständig. Ich würde noch einige Tage warten und schauen, ob es sich bessert, gleichbleibt oder schlimmer wird. Wenn es sich nicht bessert, würde ich zum Hausarzt gehen. Der weiß in jedem Fall Rat und überweist ggf. zu einem Dermatologen.

Könnte ein Pilzbefall sein und dir wird der Gang zum Arzt nicht erspart bleiben, denn ohne ihn bekommst du so etwas nicht mehr weg.

Kein Grund dich zu schämen, kann man sich auf jedem öffentlichen Klo oder sonstwo eingefangen haben.

Deine Zunge hat nixmit dem Pillemann zu tun...ab zumArzt..nicht schämen..die sehen so was täglich,ist ihr geschäft und die Ärzte wussten das vorher,das die mal Jungs mit roten Punkten sehen werden..da gibts schlimmeres...

Kommt dann wahrscheinlich vom Selbstblasen. Ich würde mal zum Arzt gehen, wenn es nicht besser wird ^^

blechfurt 13.07.2010, 23:59

nur weil ihr das nicht könnt ;D

0

Du musst zum Arzt. Ich weiß nicht was es sein könnte aber es hört sich nicht besonders gut an.

Nein, das können wir nicht. Du musst Dich schon einem Arzt (Urologe) anvertrauen !!!

Hast Du Tripper oder Schanker, bist Du lange noch kein Kranker - doch mit Punkten auf der Zunge schnell zum Arzt geh'n, alter Junge!

hinten auf deiner zunge hast du deine geschmacksknospen^^

ab zum urologen mit dir

Was möchtest Du wissen?