Rote Punkte auf der Eichel und Rote Vorhaut

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er hat bestimmt einen pilz! ps. Vorsicht beim Gv das ist ansteckend! ;O) juckt es??? wenn ja hygiene beachten und in der apotheke eine pilz creme holen.....

hatter gs? wenn nicht könnte e s eine hautreitzung sein hate ich auchmal als ich geduscht habe mit viel seife hatte ich am nächsten tag das selbe prooblem da habe ich dann gewartet und es war in 4weg... oder es ist ein pilz

warum habt ihr (vermutlich) jungen leute so angst zum urologen zu gehen?

klingt nach nem ausschlag. könnte aber auch ein pilz sein.

ab zum arzt. dann hatst du 1. Sicherheit, dass es nichts schlimmes ist und 2. rasche linderung durch die passende Medikamente.