Rote Punkte auf der Eichel und leicht gerötet

2 Antworten

  • Es kann eine Allergie sein, persönlich halte ich das für eher unwahrscheinlich bei Deiner Beschreibung. War es denn ein neutrales Gleitgel oder mit Farbe, Duftstoffen und weiteren Zusatzstoffen? Wenn es eine Allergie ist, werden die Symptome in Kürze zurückgehen. Im allgemeinen treten solche Kontaktallergien aber deutlich schneller als nach zwei Tagen auf.
  • Es kann eine sexuell übertragbare Krankheit sein. Das halte ich für wahrscheinlicher. Falls es sich nicht bis morgen gibt, solltest Du einen Urologen aufsuchen.
  • Ich rate davon ab, mit allen möglichen Salben und Cremes zu experimentieren. Bepanthen wird gar nichts nützen. Wen überhaupt, dann einfach gut waschen und abwarten. Ruhe ist dann am besten, nicht aber Herumkaspern mit allerlei Hausmitteln.
  • Auch wenn es peinlich ist, solltest Du mit dem Mädchen sprechen, ob es auch irgendwelche derartigen Symptome hat. Das wird auch der Urologe fragen.

danke Kajjo :)

Ich denke es war das 1. es geht schon zurück

deine Antwort hat mir dennoch sehr geholfen :)

Nach dem Sex immer stellenweise rote Pickel auf der Eichel?

Nach dem Sex wirkt meine Eichel immer extrem strapaziert und schmerzt, sie ist gerötet und da sind diese vielen kleinen roten Pickel die sich dann mit der Zeit wieder so gut wie unbemerkbar machen, was ist das?

...zur Frage

Nach akne gel rote trockne flecken auf der haut?

Hallo, ich habe in letzter zeit mehr pickel bekommen da hat mir mein hautarzt ein akne gel (acnefug) verschrieben . Als ich es das erste mal benutzt habe war mein ganzes gesicht am nächsten tag rot und sehr trocknen und meine haut hat angefangen sich abzupellen. ich habe dann ein peeling benutzt und sehr fettige cremes mit denen zwar mein gesicht wieder normal aussah aber wieder neue pickel bekommen hat. ich habe das gel nur sehr wenig auf die bereiche aufgettragen und jetzt habe ich rote trockne flecken da wo das gel war und es sieht aus als hätte ich noch mehr pickel obwohl das nur rote haut ist :( BITTE HELFT MIR :(

...zur Frage

Hiv durch Wunde?

Hallo Zusammen,

Mich würde etwas interessieren. Und zwar kann ja eine HIV Infektion auch über Wunden übertragen werden.

Ich habe selbst so eine Wunde gehabt und Blut von einem HIV positiven kam drauf. Wurde mir später mitgeteilt. Meine Wunde war oberhalb des Mittelfingers und ist rund 5mm x 5mm klein/gross und kam mit seinem Blut in Kontakt.

Meine Wunde hatte ich mir 20 Minuten zuvor eingeholt und es hat nicht mehr geblutet. Bin ich ein Risiko eingegangen?

...zur Frage

Rote Punkte/Flecken

Hey Leute,

ich hatte vor paar Tagen Sex - einmal ohne Verhütung, und am Tag dannach mit Verhütung ( jedoch war mein Kondom zu eng, sodass ich ihn nur über die Eichel bekommen habe und deswegen schmerzen hatte und an einer Stelle meine Eichel angeschwollen war. Jetzt , nach 5 Tagen ca hab ich was an meinem Penis bemerkt. Unzwar hab ich an der Eichel 2 kleine rote Punkte , und unter der Eichel und unter der Vorhaut rote flecken und Punkte bekommen. außerdem juckt das ein wenig. Es war mein erstes und ihr erstes Mal, also kann man Geschlechtskrankheiten ausschließen eigentlich. das hatte ich noch nie vorher . nun möchte ich wissen ob das jemand von euch auch schon hatte, oder zumindest weiß, was das ist . ich mache mir wirklich sorgen. Hilfe !

...zur Frage

Halsschmerzen oder Geschlechtskrankheit nach Blowjob?

Hi, eigentlich ist es mir etwas unangenehm solche Fragen hier reinzustellen.

Aber ich hab gestern, nachdem ich einen Blowjob gegeben habe Halsschmerzen. Heute ist es noch schlimmer.

Ich kenne das eigentlich nicht.

Ich habe jetzt Angst, dass ich vielleicht eine Geschlechtskrankheit haben könnte. Bekommt man davon denn dann überhaupt Halsschmerzen? Eigentlich ist die Wahrscheinlichkeit eher etwas geringer sich bei oral anzustecken.

Oder ich hab dadurch auch so Halsschmerzen bekommen. Aber ist das nicht eher ungewöhnlich?

...zur Frage

Wie sieht es aus mit gleit gel?

Ich habe noch nie beim sex gleit gel benutzt wenn man es benutzt wird dann die vorhaut nicht mehr wirklich zurück gezogen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?