Rote punkte auf der eichel nach sex ist das schlimm?

6 Antworten

Geh auf dem schnellsten Weg zum Urologen, deine Symptome klingen fast nach einer "Bowenoide Papulose"

Stell mal ein Bild rein. Vielleicht kann man es dann besser deuten

hahaha wegen dir hab ich meinen kaugummi vor lachen verschluckt

0

Google das lieber einfach mal, es ist wirklich schwierig dir so weiter zu helfen. Gute Besserung

Hallo, ich habe nach dem Sex roten Ausschlag, was ist das?

Ich habe nach dem Sex an meinem penis (also nicht an der Eichel) sondern auf der Haut roten Ausschlag der teilweise wehtut und etwas juckt, es sieht aus wie kleine schürfwunden oder brandblasen. Diese verkrusten teilweise und andere gehen ohne Beschwerden schnell weg... meine Freundin hat nichts. Was könnte das sein??

...zur Frage

Richtiger Sex, Vorhaut zurück?

Hallo, Ich bin 16 Jahre alt und noch Jungfrau! Ich habe eine freundin und habe vor bald mit ihr Sex zu haben. Nun weiß ich nicht richtig was ich tun sollte. Meine eigentliche Frage ist muss man beim Sex die Vorhaut zurück ziehen oder kann man die über der eichel lassen? Das Problem ist meine eichel ist noch sehr empfindlich deshalb wollte ich wissen ob man beim Sex seine Vorhaut zurück ziehen muss? Danke im Vorraus

...zur Frage

Penis Entzündung - Hilfe!

ich bin männlich 17 und habe an meinem penis an der eichel unten einen roten rand der um die ganze eichel geht. und auf diesem rand sind weiße punkte. ich bin noch jungfrau deswegen kann ich es nicht beim sex bekommen haben! woher ist das und was kann ich dagegen tun? bitte um schnelle antwort :/

...zur Frage

Würde meine Vorhaut auch beim Sex weh tun?

Wenn ich die Vorhaut von meinem Penis unter die Eichel schiebe tut mir das leicht weh.

Jetzt die Frage wenn ich sex habe tut mir das dann auch weh?

Danke im voraus

...zur Frage

Pilz im Intimbereich schnell Entfernen?

Meine Freundin & ich haben raus gefunden das meine Freundin am Anfang keinen Pilz hatte.Irgend wann fing es bei ihr öfters beim Sex weh zu tun nach kurzer Zeit & fing immer an zu Bluten wegen dem reiz & auch das Jucken trat auf.Jetzt hatte sie die Canseten gekauft & der Pilz ging weg doch jetzt habe ich den weil ich rote pünktchen auf meiner E*chel habe & es juckt und kitzelt unten.

Weiß einer vielleicht wie die Creme bei Aphoteke für Männer heißt für Pilz im Intimbereich an der Eichel ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?