Rote Punkte auf der Eichel (beschnitten)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lieber Ipsmitev,

ich kann mir gut vorstellen, dass du dir bezüglich der Flecken etwas Sorgen machst.

In den meisten Fällen sind es einfach nur Reizungen und gehen von alleine wieder weg. Z. B. wenn du ungeschützten Sex mit deiner Freundin hast. Erst recht, wenn sich deine Partnerin im Intimbereich rasiert und deine Eichel mit den Stoppeln in Berührung kommt.

Aber ausführliche Informationen dazu habe ich der Internetseite von einem Dr. Gumpert gefunden: 
http://www.dr-gumpert.de/html/rote_flecken_auf_der_eichel.html

Da findest du noch mal ausführlicher etwas über die Ursachen und wie du damit umgehen solltest.

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.

LG,
Mario

Kann an mangelnder Hygiene liegen, was ich dir nicht unterstelle, oder durch deine letzte geschlechtspartnerin gekommen sein. Ist aber auf jeden Fall auch manchmal normal also das es einfach so kommt, hatte ich auch schon ist von alleine gekommen und von alleine weggegangen.


Nimmst du vielleicht auch zu aggressives Duschgel?

Was möchtest Du wissen?