Rote Punkte auf der Eiche, was kann das seinl?

5 Antworten

Sollte es sich nicht nur um eine Pigmentierung der Eichelhaut handeln, die ggf. durch die höhere Durchblutung nach einer Erektion besser sichtbar ist, könnte es auch eine leichte Hautreizung sein. Ich habe bei Trockenheitsgefühlen auf der Eichel gute Erfahrungen damit gemacht, die Eichel über nacht großzügig mit einer Kamillencreme (kann auch eine parfümfreie Handcreme sein) einzureiben. Damit das in der Nacht nicht so schmiert, trage ich unter der Schlafanzughose noch eine Unterhose.

Versuch dieses Wochenende die Cremebehandlung, wenn es nicht weggeht oder schlimmer wird, dann müsstest du einen Arzt aufsuchen, um eine Infektion, die du dir u. U. beim Sex zugezogen hast, auszuschließen.


Ist dir vlt aufgefallen ob dus nur bei bestimmten Kondomen hast?
Könnte eine leichte Allergie gegen das dort verwendete Gleitgel sein.

Unbedingt zum Arzt gehen bevor diese Punkte sich zu etwas ekelhaften entwickeln! Am besten sofort hinfahren.

Rote Punkte an der Eichel ohne GV

Hallo, ich war in Paris und nach ein paar Tagen, sind mir beim duschen, so rote Punkte bzw. Flecken aufgefallen, obwohl ich kein Sex hatte. Ich habe nur die öffentliche Campingplatz-Toilette benutzt. Wisste ihr was ich tun soll, bzw. was das sein könnte? Vg philipp.

...zur Frage

Braun-schwarze Flecken in der Kniekehle

Hallo, ich hatte bereits eine Frage zu dem Thema gestellt, aber brauche trotzdem noch Rat.. Ich hab seit ein paar Wochen braun-schwarze Flecken in der Kniekehle. Die sind mir kurz nach meiner Knie-OP aufgefallen (vor ca. 6 Wochen). Anfangs waren es eher Striche, weswegen ich erstmal dachte, sie hätten etwas mit der OP zu tun. Mittlerweile entwickeln sie sich eher zu Flecken und mir ist aufgefallen, dass sich bereits ein neuer bilden will.. Sehen für mich etwas nach Muttermalen aus, aber ich bin mir nicht ganz sicher. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke

...zur Frage

Ist es normal dass meine Eichel weh tut?

Hi bin M13 und wollte fragen ob es normal ist dass ich ein unangenehmes gefühl verspüre wenn ich meine Eichel berühre.

...zur Frage

Rote Flecken nach duschen am Bein?

Hi Leute

Mir ist aufgefallen das ich in der letzten Zeit irgendwie immer rote Flecken nach dem (heißen) duschen am Bein habe. Immer am Unterschenkel Ca. neben der Kniescheibe ... Siehe Bild
Von was kommen diese Flecken?

...zur Frage

Haut löst sich an der Penis vorhaut und eichel

Meine Eichel und Vorhaut ist seit ein paar Tagen ziemlich rot und leichte Hautschuppen lösen sich ab. Dementsprechend sind auf der Penisvorhaut auch trockende Stellen und rissige Haut vorhanden. Allerdings habe ich keine Schmerzen oder jucken, rote Flecken sind nicht zu sehen. Nach der Mastrubation ist die Verfärbung um einiges röter und brennt ein wenig, aber auch nur danach. Gestern war die Penisvorhaut so trocken, dass wenn ich die Vorhaut runter ziehen wollte, es extrem geschmerzt hat. Wisst ihr ob das nur Trockene Haut ist, oder ob es sich um was anderes handelt.

Dienstag gehe ich zum Arzt. Wollte die Frage nur stellen, ob vielleicht jemand eine Idee hat, was es sein könnte, damit ich mir keine Sorgen machen muss, dass es eine Geschlechtskrankheit wäre.

...zur Frage

Eichel brennt und ist an der spitze ein wenig rot was tun?

Hallo ich wollte fragen was ich dagegen tun kann das meine Eichel brennt wenn ich uriniere?Und wenn ich in Kontakt mit der spitze der Eichel komme brennt es auch?was kann das sein?Ich war heute im freibad kann es daran liegen?gestern habe masturbiert und seife verwendet kann es auch vielleicht daran liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?