Rote Punkte auf Brust, Arme und Beine?

 - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Punkte)

6 Antworten

evtl. unentdeckte hausstaubmilbenallergie. Google mal milbopax wenn du magst.

hat uns geholfen. Mittel mit Permethrin oder pyrethrum sind gefährlich. Können Katzen töten.

wie Krätze sieht es nicht aus, evtl. noch trockene Haut.

was ich noch hinzufügen möchte ist, dass sie nicht überall auftreten sondern nur vereinzelt

0

Krätze? Ist gerade auf dem Vormarsch... ICH würde mal zum Arzt gehen

Krätze ist das nicht.

0

Mhhh also ich erkenne da nichts.
Vielleicht ist es der Haarwuchs.

Rasieren rote Punkte und Pickel

Hallo zusammen

Ich rasiere mich am Bauch und Brust und muss immer wieder feststellen, dass ich viele rote punkte an der brust und am bauch bekomme.. es sieht überhaupt nicht schön aus. Ich rasiere mich mit rasierschaum und der rasierer heisst gillete body. Kann mit jemand etwas anderes empfehlen? Vielleicht eine Creme?

danke km voraus

...zur Frage

Was sind das für Punkte auf der Hand?

Ich habe jeden Abend diese komischen Punkte (siehe Bild) auf meiner Hand. Tagsüber ist meine Hand ganz normal aber gegen Abend tauchen da immer diese Punkte auf die auch jucken und Brennen. Wär das mal Tagsüber gekommen wär ich auch schon direkt zum Arzt aber Abends hat ja keiner mehr auf.

Weis jemand was das sein kann?

...zur Frage

Hilfe ich hab kleine rote punkt auf meiner Haut

wie oben schon gesagt habe ich kleine rote punkte im brust und bauchbereich auf meiner haut was ist das?

...zur Frage

Rote Punkte am Hals, was kann das sein?

Hallo, ich (w, 15) habe gerade so rote Punkte an meinem Hals entdeckt. Sie Jucken nicht, sehen einfach nur hässlich aus. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun?

LG :)

...zur Frage

Rote Punkte auf der Brust und Oberarme? Große Angst!?

Was kann das sein ? Man liest immer so schlimmes !!!

...zur Frage

Rote Punkte am Arm, was kann es sein ?

Guten Tag, hat vielleicht jemand eine Idee was das sein könnte? Es hat Vormittags angefangen zu jucken und es hat auch nicht geblutet, sondern es sind nur rote Stellen. Ich bedanke mich bei jeder Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?