Rote Punkte an Handfläche

1 Antwort

Also von der Beschreibung her kann man nichts genaues sagen. Du solltest vielleicht ein Bild machen und hier reinstellen. Wenn es nicht juckt oder sonst auf sich aufmerksam macht dann ist es keine allergische Reaktion aber wie gesagt was genaues kann man nicht sagen ohne es zu sehen.

Ich kann mit dem Handy kein bild uploaden Aber danke für die Antwort

0

Rote Punkte auf Schwielen?

Ich hab seit etwas mehr als einer Woche rote Punkte/Pusteln auf meiner Hand, welche sehr stark jucken. Dazu finde ich leider nichts im Internet. Allergien sind sehr unwahrscheinlich. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit sowas.
Danke im Voraus!

...zur Frage

Rote Punkte am Hals, was kann das sein?

Hallo, ich (w, 15) habe gerade so rote Punkte an meinem Hals entdeckt. Sie Jucken nicht, sehen einfach nur hässlich aus. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun?

LG :)

...zur Frage

Rote Punkte auf den Händen die Jucken

Hallo , ich war vor kurzem im Urlaub und hatte sonnbrandt auf den Händen

Und aus dem Sonnenbrand haben sich irgendwie rote Pusteln gebildet .. :o

Was ist das ? Kann mir jemand helfen .. Juckt tierisch

...zur Frage

rote Punkte Handfläche

Hab seid heute abend komische punkte auf meiner hand innenfläche und die jucken leicht. Kann mir jemand sagen was das ist? Geh zum arzt antworten könnt ihr euch sparen.
:-)

...zur Frage

Rote punkte an der haut und es juckt weiß wer was das ist?

Ich hab eine Frage an euch Undzwar ich habe an meinem Händen kleine rote Punkte die höllisch jucken und sie sich am Arm verteilen. Aber des kommt nur wenn es Sommer ist so wie jetzt. Ich war schon beim Arzt und er sagte ich bin von irgendwas ällergisch von irgendeinem staub oder so aber nicht genau was und da wollte ich euch fragen was das jetzt genau vielleicht sein könnte vielleicht hattet ihr das auch mal. Ich bitte um eine hilfreiche Antwort danke ^^

...zur Frage

Rote Punkte an den Armen die Jucken

Hallo habe seit Anfang des Anstiegs der Temperaturen so Rote Punkte auf den Armen und Händen die Mega Jucken und sich bei Kratzen Mega vermehren. Im Bild könnte ihr so eine Stelle sehen. Hat oder Hatte jemand das schon mal ? Und was hilft ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?