rote Punkte an Händen! HILFE

das ist meine hand ( etwas unscharf)  - (brennen, rote-punkte)

3 Antworten

Das sieht ja schon nach einer Allergie aus. Da kannst du eigentlich nur so eine Slbe gegen Allergien aus der Apotheke draufmachen und dann mal schauen, ob es weg geht. Was könnte es denn sein, worin du gelegen haben könntest ????

Sieht nach einen Ausschlag aus.

Hände brennen nach benutzen der Handcreme?

Es ist ja Winter und meine Hände sind immer sehr trocken deswegen benutze ich jeden Abend Handcreme ich hab es jetzt aber 2 Tage vergessen und nachdem ich die Handcreme (Erdbeer,Balea) heute wieder benutzt hab sind auf meinen Händen rote Punkte und sie brennen total weiß jemand woher das kommt oder bin ich allergisch auf einmal (hab keine Allergien eig.)

...zur Frage

Was bedeuten diese rote Flecken auf dem Bauch?

Ich habe seit 1 Woche komische, unförmige, verschieden große, rote Flecken auf dem Bauch und den Schenkeln, was kann das sein? Sie jucken nicht, sind aber sehr viele. Was kann das sein, und geht es wieder weg, oder muss ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Was können das für rote Punkte sein?

Weiß wer was das sein könnte Die jucken und brennen wie die Hölle

...zur Frage

Rote Punkte auf den Händen die Jucken

Hallo , ich war vor kurzem im Urlaub und hatte sonnbrandt auf den Händen

Und aus dem Sonnenbrand haben sich irgendwie rote Pusteln gebildet .. :o

Was ist das ? Kann mir jemand helfen .. Juckt tierisch

...zur Frage

Rote punkte an der haut und es juckt weiß wer was das ist?

Ich hab eine Frage an euch Undzwar ich habe an meinem Händen kleine rote Punkte die höllisch jucken und sie sich am Arm verteilen. Aber des kommt nur wenn es Sommer ist so wie jetzt. Ich war schon beim Arzt und er sagte ich bin von irgendwas ällergisch von irgendeinem staub oder so aber nicht genau was und da wollte ich euch fragen was das jetzt genau vielleicht sein könnte vielleicht hattet ihr das auch mal. Ich bitte um eine hilfreiche Antwort danke ^^

...zur Frage

Aufeinmal kleine / dickere rote punkte auf der handoberfläche bekommen?

Brennen und jucken was kann dass sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?