Rote Punkte an der Eichel ohne GV

3 Antworten

Weiter beobachten, kann auch eine allergische Reaktion sein. Keine parfümierten Seifen - nur ph-neutrale Seife benutzen (oder Kernseife). Dem Kleinen aber auch ein paar Stunden Ruhe gönnen!

Sollte ich den einen Arzt aufsuchen? oder einfach paar Tage abwarten?

0

Abrieb vom vielen Ornanieren

geh am besten zum Arzt 

Rote Punkte nach Fitnesstraining bzw Sport. Was ist das? ---> FOTO?

hallo Community, ich habe jedes mal wenn ich aus dem Fitnessstudio rauskomme, also nach dem Training, rote Punkte an Oberarm und Bauch bzw Brust. Hat wer ne Ahnung was das sein könnte. ( Nehme keine Ergänzungsmittel oder sonstiges)

...zur Frage

Rote punkte Eichel Vorhaut?

Guten Abend,
Ich leide seit fast 2 wochen an immer wieder kehrende rote punkte auf der inneren vorhaut und der eichel mein arzt hatte mir eine creme verschrieben . Das problem war dan nach zweitagen wieder weg . Gestern war auch noch alles normal . Heute ist es wieder da und ist viel deutlicher . Das letzte mal Gv hatte ich vor drei monaten kann also keine krankheit sein. Ich wasche mich täglich . Mir ist allerdings aufgefallen das dies immer einen tag nach der Selbstbefriediegung auftriet . Weis aber nicht ob das in Verbindung gebracht werden kann

...zur Frage

Penis rote Punkte und schmerzen?

Hallo ,

ich hatte vergangendes Wochenende Sex mit meiner Freundin und danach tat mir etwas die Eichel weh , was nochmal ist wenn es zu trocken ist .

1-2 Tage später versprühte ich ein leichtes zwicken und schaute und entdeckte mehrere kleine Schwellungen bzw. kleine Pickel

ich weis nicht ob es ein Pilz ist oder ob es vom duschen kommen kann , wird auch immer dicker und schmerzvoller nach dem duschen

...zur Frage

Hilfe mein penis juckt und habe rote Punkte entdeckt hatte mich vor 1 Monat rasiert aber rote Punkte auch an der Eichel aber auch am schwellkörper?

Wie gesagt mein penis juckt an der Eichel nicht so und nicht die ganze Zeit aber ab und zu und habe rote Punkte Endeckt

...zur Frage

Rote Flecken/Punkte am Körper?

Hallo, Ich hab seit kurzem Rote Punkt bzw Flecken am Oberkörper sowie Füßen. Diese Jucken nicht! Was für eine Krankheit ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?